ich werde mein Corrado auf jeden fall behalten egal ob man damit in 15 jahren noch fahren darf oder nicht ,weil die leute schauen ja jetzt schon blöd wenn ihnen sagt das man ein corrado in der garage stehn hat
dann bin ich jetzt schon auf die reaktionen in 15 jahren gespannt,dann wird es warscheinlich wie mit einem t1 bus jetzt sein ,die leute werden sich umdrehen und und würden an liebsten selbst einen zu haben ,und wenn man wirklich in 15 jahren nicht mehr so alte kisten fahren darf oder kann ,dann holl ich mir ein hänger und fahr mein corrado in der stadt spazieren
Beiträge von giuseppeg60
-
-
Drück einfach mal beim fahren mit der Hand gegen das amturenbrett wenn es wieder geräusche macht,
wenn die geräusche weg sind wenn du dagegen drückst,dann ist dein amturenbrett locker und dann mußt die 2 schrauben die durch die spritzwand gehn festdrehen dann müßte dein problem behoben sein -
Die Kabel vom lichtschalter gehen direkt auf den sicherungskasten
-
-
Bei ebay kriegst die Türen hinterher geschmiessen für wenig geld
-
Stolzer preis für ein Breitbau,Für das Geld kann man auch ganz andere sachen an seinem Corrado machen!
-
Das ist die seltsamste Frage die ich bis jetzt gehört hab seit ich hier Angemeldet bin
-
-
-
Das denke ich auch,oder das gesamte Konzept muß stimmen das sowas zum Corrado passen könnte
-
mich faszieniert eigentlich alles an diesen wunderschönen auto
-
Aber rahmen ist der gleicher oder?weil ich hätte ein rahmen vom 3er golf da,müßte mir dan nur das Glasschiebedach besorgen,wenn das alles zusammen passt?
-
passt eigentlich das Glasschiebedach vom 3 er golf?
-
Find ich ne vernünftige entscheidung das vom Glaser machen zu lassen,statt selber ausprobieren und ausversehen etwas Kaputt zu machen
-
ich habe auch zusammen mit meinem Lackierer meine Seitenscheiben rausgeschnitten.Wir haben das mit einem Schneidedraht gemacht,ging wunderbar.Nur die Frontscheibe ist kaputt gegangen,aber die sollte eh erneuert werden:-).Gruss
(Es gibt aber verschieden Schneidedrähte, es gibt welche mit Scharfen kanten im draht,das hatten wir immer in der werkstatt,aber es gibt auch welche die einfach stumpf sind,da würde ich aufpassen was für drähte man da benutzt,ich rede aus Erfahrung)mir ist die Frontscheibe nur deswegen Kaputt gegangen weil ich nicht darauf geachtet hab das ein normaler stumpfer Draht drin war statt der mit den scharfen kanten
-
Also mit dem klavierdraht würde ich es auf jeden fall nicht machen,da ist die Gefahr zu Groß in den gummi zu schneiden,und den Gummi gibt es nicht einzeln,wenn der Gummi kaputt geht dabei dann hast ein Problem,von der variante würde ich dir zu 100% abraten
-
Ne so Teuer kann das nicht werden,wenn der Profiwerkzeug hat dann dauert das keine 30 Minuten,ich habs auch geschafft un das war bei mir in der garage,dann wird er es auf jeden fall schaffenmach dir mal keine sorgen
-
hmm
ist schon komisch ich hab alles angeschlossen,aber die Fensterheber,sind nur automatisch zugegangen,aber danach ist nix mehr passiert,gehen auch nicht mehr auf,die sicherung ist ganz,
kann da drücken was ich will da regt sich nix mehr bei mir,
ich versteh das nicht das kann doch echt nicht so schwierig sein,
das diese Fensterheber gehen,ich weiß nicht mehr was ich machen soll!Hat jemand noch ein tip oder ein paar Fotos die er mir schicken könnte?
-
Wenn du ganz nett frägst kriegst du es bestimmt,also bei mir war das damals echt kein Problem
-
Ich hatte damals so ultra langes dünnes Messer,habs dann auch mit einem Cuttermesser probiert,aber da wirst warscheinlich sehr lange brauchen bist du so weit kommst,ich hab damals nach 45 minuten aufgegeben weil ich da nicht wirklich weit gekommen bin weil ich ja die dichtung nicht kaputt machen wollte,drum hab ich mir dan das vibrierende messer geholt aus der VW werksatt,weil ich echt nix Kaputt machen wollte,weil so ne scheibe neu echt verdammt viel geld kostet