Schaden an der Türe

  • Gestern hat mir son A. auf dem Parkplatz (natürlich während meiner Abwesenheit) eine Delle in die Fahrertüre geschlagen. Ist wohl passiert als derjenige in sein Auto eingestiegen ist und mit voller Wucht seine Türe an meine geschlagen hat. Könnte dem Penner den Kopf abreißen, hat "sozialerweise" keine Daten hinterlassen sondern sich einfach verdrückt.
    Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich den Schaden versiegeln kann, so dass mir die Stelle nicht zu rosten anfängt. :confused:


    Grüße
    m

  • Ist der komplette Lack an der Stelle weg und das blanke Blech zu sehn?? Wenn du die Delle eh professionell und richtig wegmachen lassen willst dann deck die offene Lackstelle solang mit nem Lackstift ab bis die Tür von deinem Karosseriebauer gemacht wird! Jenachdem wo die Delle ist kann ma diese auch so rausdrücken lassen und den Lackschaden per Spotrepair reparieren lassen,wär natürlich um einiges günstiger,aaaber wenn die Delle genau auf der Kante sitzt,sprich die Kante reingedrückt wurde,kann man sie nicht so rausdrücken und du wirst um einen Karosseriebauer nich drum herum kommen!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • Hab meinen letzten Satz Türen entsorgt.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Die haben meisst auch macken, daher lohnt es sich evtl auch, nur die Aussenhaut neu lackieren zu lassen - dann sparst du dir das tauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!