Lichtschalter Kabelbaum verschmort !

  • Hi Leute


    hab mir gestern ein neues Radio eingebaut...und hatte auch alles soweit gut geklappt....bis gestern abend meine tachobeleuchtung ausgefallen ist.


    Ich habe geschaut und es war die sicherung durch....aber jede neue fliegt wieder raus...


    jetzt ist folgendes: Leuchten aussen gehen alle ...innen nicht (wegen sicherung) ,
    dann hab ich den lichtschalter raus gezogen und gesehen das der gesamte kabelbaum der an den lichtschalter führt verschmort ist....scheisse.


    Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß woran das liegen kann und vorallem wo der kabelbaum des lichtschalters hingeht.....um ihn zu ersetzen...denn die kabel sind alle samt tot....


    meint ihr das es Zufall war mit dem radio oder läuft sich da iwas über den weg ?????


    bin doch echt im mom bissl überfragt....:danke:


    andy

  • Ist nur ein Problem beim neuen Innenraumdesign. Hier wurde z.B. beim Lichtschalter ein minderwertiger Kabelquerschnitt verbaut...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!