G60 - komplett neuer Motor vom motorenbauer -160 original PS
Beiträge von giuseppeg60
-
-
Wie soll das noch weitergehn
-
absolut verantwortungslos
-
-
endlich gibt es mal wieder was von vw dann braucht man das gebrauchte zeug nicht mehr kaufen
-
220 ps hatte meiner,gerade hat er 0 motor draussen
-
zählt noch ein g60 für mich mit meiner ist auch stillgelegt
-
mal bei vw nachfragen da kannst sie bestimmt noch bestellen
-
Was mir mal aufgefallen ist als ich mein Corrado wieder zusammengebaut hab das es unterscheide zwischen alten model g60 und neues model vr6 gab und zwar der hatte ne runde Getränke aussparung un der andere nicht ,ich hab mir die mit der getränkeausparung rein gemacht,welches im alten und welches im neuen model weiß ich jetzt nicht mehr aber diesen unterschied gibt tatsächlich
-
Hey,
- Scheibenwischer hinten kannst meines Wissens entfernen, musst du aber im Fahrzeugschein vermerken lassen (so wurde mir beim TüV gesagt)
Musst du nicht vermerken im Fahrzeugschein ,hab meinen damals auch damals entfernt und hab es dann soagr beim TÜV angesprochen,und der TÜV hat gesagt das nur vorne pflicht ist ,ob du hinten dran lässt oder enfernst das wäre mein ding hater gesagt
-- Beitrag erweitert um 22:07 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:04 Uhr --
wenn das abrett mir carbon überzogen wird ,brauch mann doch ein gutachten
wegen splittergefahr oder nicht ?Nein du brauchst dafür kein Splittergutachten weil es nur lamieniert ist und nicht komplett aus Carbon besteht ,ne motorhaube kannst zb,auch komplett mit carbon lamienieren ohne das du was eintragen musst
-
original g60 160 ps
-
Einfacher wäre es wenn du dich mal bei Wichers mal schlau machst einfach Anrufen oder mal bei Wichers auf die seite schaun ,da denke bekommst du sämtliche informationen was du brauchst
-
Schau mal ob da ne Teilenummer vorhanden ist,da würde ich mal zum VW Händler und der soll die mal mit verschiedenen Baujahren vergleichen und ausstattungen ,so würde ich es machen, was genau hast du vor wenn ich fragen darf?
-
Ja ich
hab meine damals in hot chocolat lackiert vom Mini Cooper Clubman-- Beitrag erweitert um 14:23 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:23 Uhr --
kannst dir ja mein bilder auf mein Profil aunschaun
-
einmal ist eine untern auto in der nähe vom hinteren rad bei der Beifahreseite und die ander ist hinten im kofferraum im tank
-
meiner zb.hab ihn letztes jahr abgemedldet und mach grad kompletten motorumbau , des ist ja auch wieder einer weniger in statistik
-
Probiers halt einfach aus ! so teuer sind die schrauben nicht,da kann man schon mal ausprobieren was passiert
-
naja auf den bilder auf der hompage kann man das kaum erkenen ob die den vom corrado ähnlich oder die gleichen sind,hast du andere bilder
-
hab ich genauso gemahct ,alles aufheben irgedwann kommt der tag wo du genau das ein eteil brauchst und bist dann froh das du so schlau warst und es aufgehoben hast ,mir ging das schon 100 mal so mund ich bin immer nooch froh das ich noch sehr viele teile auf ersatz rumliegen hab
-
Stecker einfach am Sicherungskasten umstecken von Alt auf Neu ,ich hab die abdeckung von der lenksäule angezeichnet und fein säuberlich ausgeschnitten und wenn das Lenkrad davor ist sieht man das gar nicht das was ausgeschnitten worden ist