Welche Teile aufbewahren?

  • Hallo,
    ich schlachte gerade die Reste einer Karrosse aus, welche raren Teile soll man einlagern , welche können getrost entsorgt werden?
    Ich hab schon gelesen, dass die Türdichtungen teuer sind,
    wie ist es mit der Frontscheibe?


    Danke für eure Tipps
    Rainer

  • Die Frontscheibe zb kannste wegwerfen weil du die nicht heil ausgebaut bekommst. Oder du lässt se drinnen und verkaufst sie mit der Karosse (sofern die noch zu gebrauchen ist). Ansonsten würde ich sagen das du fast alles behalten kannst weil jeder mal Teile braucht.


    Ich zb bin bissher alles los geworden was ich zum verkauf angeboten hatte.


    mfg

  • Wenn Du die Kohle nicht benötigst und den Platz dafür hast, würde ich alles brav behalten.

    Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

    Automatische Anzeigen

  • hab ich genauso gemahct ,alles aufheben irgedwann kommt der tag wo du genau das ein eteil brauchst und bist dann froh das du so schlau warst und es aufgehoben hast ,mir ging das schon 100 mal so mund ich bin immer nooch froh das ich noch sehr viele teile auf ersatz rumliegen hab

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

  • Heb lieber was intakt ist alles auf wenn es dein Platz zulässt - hat sich bei mir auch schon oft bezahlt gemacht;)

    CORRADO fahren heisst VON UNTEN auf andere herabschauen :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!