Ach ja, ich habe Nummer 1647 und 1657, also viele werden die wohl nicht mehr haben.
Beiträge von 2nd-edition
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Meine 2 sind auch angekommen, nur irgenwie hat der Fahrer von DPD geschielt, hat Hausnummer 7 mit 1 verwechselt und das Packet bei den Nachbarn abgegeben, die nicht drauf geschaut, und ausgepackt, bei einem fehlt die Antenne sonst Top
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Tschuldigung, ich werde nie wieder eine Frage stellen
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Meine Frage ist halt, da irgendwas kaputt ist, Geber oder Nehmerzylinder, gibts irgendwelche Zylinder, die die gleiche Bauform haben, aber besser sind?
Wenn ich mir jetzt neue Zylinder kaufe, und es was "besseres" gibt, dann könnte ich ja direkt das bessere einbauen, nach dem motto wenn dann richtig.
Wenns da aber nichts besseres gibt, kann ich ja die Originalen nehmen. Kaufen muß ich so oder so welche, hab da keine Lust mehr, flickschusterei zu machen, das Geld fällt dann eh nicht mehr auf, bei dem was der Wagen schon verschlungen hat. -
Hallo, bei meinem Rado trennt die Kupplung nicht richtig. Habe ein neues Kupplungskit mit verstärkter Fruckplatte, das Audrücklager und dem Hebelarm und allem bim bam borium erneuert.
Dann stand das Fahrzeug längere Zeit. Als ich dann eine Runde fahren wollte, gingen die Gänge nicht richtig rein, nur mit Gewallt.
Jetzt stellt sich die Frage, für den Kupplungsgeber und Nehmerzylinder die Originalen zu nehmen, oder gibts welche von anderen Fahrzeugen (Diesel oder Bus?) die Plug and Play passen, aber mehr Kraft haben, da ja eine andere Kupplung drin ist. -
Habe selber keine erfahrungen, aber es wird immer gesagt, das der Lack unter der Folie in gutem Zustand sein muß, da man durch die Folie alles sieht.
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Welche Geräte sinds genau?
Generell würde ich, wenn vorhanden, über Optisches oder Coax Digital gehen. Ist dann 1 Chinche oder 1 Toslink. Da hast dann DolbyDigital. -
Der Motorträger schaut doch noch gut aus, das angegammelte Teil ist doch dieses Luftleitblech.
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Mich würde der Preis fürs überziehen des Original mit Echtcarbon auch interesieren.
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Habe generell auch interesse. Wenn du einen genauen Preis, und ggf. Musterbilder (auch von den Varianten der Bänder) hast hilft das bei der Bestellung.
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Nochmal eine Frage zur Hinterachse, kann ich hingehen, und an die VR Achse alle G60 Teile "schnallen", sprich Achszapfen, Bremssattel, Bremsscheibe, und Bremskraftregler (wobei die Halterung angepaßt werden muß) und was noch alles mit dran ist? Wird er dann von der Spur breiter? Wenn ja, um wieviel? Danke.
MFG
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Wie oft muß es noch geschrieben werden, mit dem Wiederstandswert kannst dir nix kaufen.
Du mußt das Co-Röhrchen vom Original Kümmer an den Fächerkrümmer dran machen, bei meinem paßte es. Einfach den Stopfen am Originalen rausdrehen, aber aufpassen, wird bestimmt gut fest sein, gut mit Rostlöser einsetzten. -
Pauschal kann man nicht sagen das es paßt oder nicht. Einfach im Gutachten des Herstellers schauen, welche Fahrzeuge drin stehen. Gibt Fahrwerke die sind für Golf und Corrado, aber auch welche die nur fürn Corrado sind, beispiel H&R
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Ich meinte nicht mechanisch passend, sondern von der Abstimmung paßt das nicht mit Original Corrado G60 Chip.
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Was nicht ganz paßt ist der Sprinter LLK, geänderte Nw mit grünen Düsen und Original Chip. Wenn original Chip, dann paßt das doch nur wenn der rest auch Original ist, normaler weise muß doch für jede Änderung der Chip angepaßt werden.
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Er hat noch einiges geändert, weiß nicht genau was, aber anderes Laderad und Chip weiß ich. Es geht darum, das mit dem Fächerkrümmer nur am 1. Zylinder co gemessen wird, und beim originalen von allen 4. Die Werte gibt ja der Chip Hersteller vor.
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Hallo, bei einem Freund am Corri G60 mit Fächerkrümmer soll die Tage Zündung und CO eingestellt werden. Beim Original Krümmer ist das CO-Entnahmeröhrchen ja da, wo alle 4 Zylinder zusammen geführt sind, an dem Fächerkrümmer ists am 1. Zylinder. Welche Werte nimmt man da jetzt? Spielt das überhaupt eine Rolle?
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Naja, wenn wir nur solche Probleme haben,
dann gehts ja. -