Beiträge von HöschiG60

    Hallo.


    Ich bin schon eine Längere Zeit auf der Suche nach einem Vernünftigen Schaltsacke, der auch past und vernünftig Verarbeit ist.


    Aussehen sollte er so


    Ebay: 170499848350


    Kennt jemand einen der Sowas gut machen kann bzw Herstellen?Sollte Schwarzes Leder sein mit roten Nähten.


    Ebay ist nicht gerade das beste Portal für nachbau Teile usw.


    Vielen Dank HöschiG60


    Hallo Rene.Mir gefällt diese Stege Entfernen Geschichte ebenfall genausowenig.Tim hat das mit dem VW Ing. Druchgesprochen.Die Stabilität läst auf jeden fall nach ,ob es jetzt 50% sind hat Tim jetzt nichts gesagt.Tim Möchte mit diesen Gehäusehälften einfach mal Test was der Lader Dadurch mehr Bringt.


    Ich denke nicht das (rein)die Stege Entfernen sehr viel ausmachen.Ich werde denn Lader auch nicht lange Fahren.


    Habe auch schon zu Tim Gesagt , ein Freund davon bin ich defintiv nicht. Mal sehen was dabei Rauskommt.


    Diese Gehäusehälften soll ich 1000km dann wird auf normale 'Umgebaut.


    Ich denke das dass ganze wegen dem Etwas Schwereren Verdränger noch mehr Belastet.


    Naja Hoffe das beste aus dem 'Ganzen und das diese Gehäusehälften schnell wieder weg sind.


    mfg HöschiG60

    Alleine wie man schon auf solche Gedanken kommt.Das kann ich absolut nicht verstehn.Woran liegt sowas? Neid der Besitzlosen oder Erziehung allgemein?.
    Bei mir ist es immer so, wenn ich was machen lasse bin ich zu 100% dabei ,anderfalls lasse ich es sein.Ok ich habe jetzt Glück. Mein Cousin hat eine eigene Werkstatt, aber bei Röttele kann ich auch zuschauen.


    Naja was will man hierzu noch viel sagen?!


    mfg

    Tierschützer, bleib doch mal bei der Wahrheit - nur 1x mal. Du warst keine paar Tage in Urlaub - im Gegenteil, jeden Tag warst Du hier on - heute Vormittag zum letzten mal. Wir Mods können sowas sehen LOL


    Hallo Toby der rafft es einfach nicht das er jedes mal in ein Weiteres Fettnäppchen trettet.


    Alle Negativen Beiträge bzw Erfahrungsberichte sind ja alle Unglaubwürdig.


    Dann bei jedem Negativen Beitrag sagt er was dazu so das dass Thema umschrieben wird,aber es wird von seiner Seite nicht näher Drauf eingegangen.


    Und Drittens. Verteidigt er jeden Negativen Beitrag.Warum sollte jemand negative Beiträge Verteidigen wenn er Erfahrungsberichte haben möchte?!


    Hier wird uns keinen Bären aufgebunden, nein sondern ein ganz ganz Großer Hamster:D bzw versucht.


    mfg HöschiG60


    Besser hätte ich es selbst nicht schreiben können


    mfg Höschi



    So Schnell Verrät man sich einfach selbst :D.Das gibt es garnicht.Jetzt aufeinmal Verkäuft er alles.


    Ich glaube die Frittenbuden Idee schein gefruchtet zu haben wa?


    @ Vulture Schade das du so Probleme hast. Und übers Ohr gehauen wurdest.Leider wird gutmütigkeit zu oft ausgenutzt.Ich hoffe du kommst auch mal zu einen Positiven Ergebnis in dieser Hinsicht. mfg HöschiG60

    Hallo Rene.Bisher nicht viel.Letzte Woche sind die Restlichen G65 Fertig geworden.2 Sind Raus.Ich bekomme meinem Nächste Woche wieder.


    Ausser mein G65 Ergebnisse gibt es noch nichts neues.


    Wir haben Meine Lader etwas Optimiert.Bzw habe andere Gehäusehälften bekommen.
    Auf der Auslasseite haben wir denn Auslass auf 80mm Vergrößert und 3 Stege Entfernt.
    Genauso wie denn Durchlass.Der wurde auf 70mm Aufgebohrt.Um das Maximum an Ladedruck Rausholen zu können.


    Habe hier 2 Bilder davon.


    80mm Auslass
    http://yfrog.com/5j80gerauslassj


    70mm Druchlass bzw Ansaubereich


    http://yfrog.com/j170mmdruchlassj


    Das wahr alles bisher.Berichte weiter sobald ich was weiß. mfg HöschiG60

    Nun ist ja vorbei, was fürn spass hier mitzulesen.


    fazit: wieder einmal was los im Forum :winking_face: , und ein Nickname "verbrannt".


    Moin D.A.D.Wenn es so offensichtlich zeigt ist man es selbst schuld.Er hätte die Sache defintiv und deutlich anders angehen können.Da hätte niemand was gemerkt.


    Wie sagt man immer Du......... muss bestraft werden;).


    mfg HöschiG60

    Hallo.
    Tierschützer ist einfach Definitiv uns Schwätzer Willy.Es ist einfach alles zu offensichtlich. Weil er gegen jeden Negativen Tread was zu sagen hatte und immer auf die 100% Beweise plediert ,aber genau ins Detail will er ja nicht gehn.Man merkts halt einfach.Darum schreibt er auch nichtsmehr....
    Selbst das Super Bild von Danilo mit seinen Gardena Ladeluftschläuche wahr ja angeblich nicht von ihm....


    Willy egal was du von mir denkst, ich gebe dir einen Tip...


    Mach deine Werkstatt zu und eröffne eine Frittenbude in Curryland.


    Erstens da kennt dich noch keiner und zweitens kannste denen Personen noch was andrehn;).


    mfg HöschiG60

    Hallo Arbeitslose und Harz4 Empfänger haben es doch mittlerweile Fast besser als die Personen die Arbeiten gehn.Ich kenne Personen die haben im Monat zwischen 800 bis 1000euro zu Verfügung und bekommen noch die Wohnung bezahlt Strom GEZ usw.Und sind schon ewig Arbeitslos.Das Komplette Rechtssystem ist total fürn Ar.... Frau Merkel macht sich ja lieber anderweitig gedanken,als sich um die wirklich Wichtigen Dinge zu kümmern.
    Der der hätte bei mir nochnichtmal mehr einen Apfel und ein Ei zum Leben.Aber naja genug gesagt.mfg HöschiG60

    Wer hetzt denn?
    Ich habe nur angemerkt, dass kein Angebot bezüglich meines Motorumbaus und des G65 Laders kommt.Aber da hört man ja auch viel drüber.


    Moin.Erstens mal.Ist der G65 noch in denn Testphasen.... und Zweitens Steht ein Preis auf seiner Internetseite,bzw ein Anhaltspunkte Preis.Aber das Andere Personen viel zu tun haben, die Gute Arbeit Leisten daran denkst du wohl nicht wah?Normal wenn die Hütte voll steht das er auch nichtmehr an alles denken kann oder?:hahaheul:


    Bin mal gespannt auf was als nächstes Rumgetritten wird :winking_face:


    Mfg HöschiG60

    Ich möchte gerne ein paar Fakten und keine Geschichten und Mutmassungen.Ist das zuviel verlangt?Ich denke, wenn es um ein paar tausend Euro geht, nicht.Oder sehe ich das falsch?


    Eins muss ich dir gleich mal von Vorne rein sagen.Wenn jemand über Röttele Schlecht reden würde ,währe das sein Bier und seine Meinung.Wenn das meine (Firma) währe, würde ich diese Logischerweise Verteidigen.


    Also hatts entlich mal Klick gemacht?


    Am besten sollte Willy seine Werkstatt schließen und eine Frittenbude aufmachen. Dann kann er dort von neuem, denn Leuten Fritten als Steak Verkaufen.


    Achso der und in ADAC Klamotten? Der past dort doch garnicht rein...:D
    Und wenn er wirklich ein ADAC Pannen LKW vor der Tür stehn hat ist der bestimmt nur geliehn, das es so aussieht als würde er dort noch Arbeiten.


    mfg HöschiG60

    .


    Danke @Höschi!!!!!


    Wie ich ja schon geschrieben habe,weiter oben,hatte ich ja auch Kontakt mit dem ADAC wegen dem WT und nach Hause schleppen.


    Hi.Blasphome.


    Bitte.Naja Ostermontag wahr das halt kamen so ins Gespräch usw.Er sagt mir er kennt auch jemand mit einem Corrado hatr mir so erzählt usw, dann nach einer Weile Viel der Name Kampfhamster.....ok.Ich wuste über diese Person nicht viel usw.Ausser diese Sachen mit Black Box und 8V 400+ps.Ich kann denn Namen auch ohne Weiteres Sagen wenn es Drauf ankommen Sollte.Habe die Rechnung hier.Der Grund hatte er mir auch gesagt warum Willy nichtmehr dort Arbeitet, aber das spielt ja keine Rolle.


    Wie gesagt was ich bisher mit ihm zu tun hatte.....Reicht bis an mein Lebensende.


    Mfg HöschiG60

    http://www.abload.de/img/230303_03p8q9.jpg


    Falls die Authentizität des Fotos angezweifelt werden sollte, reich ich gern Fotos des Fahrzeugs mit Kennzeichen nach, sollte aber bekannt sein... :winking_face:



    Hallo.Danilo kennst du diese Neuartigen Ladeluftschläuche nicht? Das sind die neuen Gardena Ladeluftschläuche.


    @ Tierschützer.


    Also ich habe Willy noch nie gesehn, habe aber jetzt schon die Schautze Voll.


    Ich bin von Jemand beauftragt worden ihn Anzurufen.Es ging um Differse Schlechte Forumbeiträge.Ich sollte bei Willy nachfragen welche Seiten Dieses Sind.Er sagt er schickt mir eine E-Mail,da er keine Zeit Hätte.Das wahr vor 3 Monaten und Darauf warte ich bis heute noch.Meinen Bart von dieser Sache Wächste heute noch.


    Dann.Sollte ich über eine Person einen Motor raussuchen,die für einen Bekannten währe,das wahr natürlich Willy,wuste ich aber nicht.Gesagt getan.Am selben Tag noch einen Motor rausgesucht und die Person(Willy) wollte sich so schnell wie möglich melden bei der Person wegen dem Motor.Nach 2 Wochen rief er entlich mal wegen dem Motor an, und das Ende von der Geschichte der Motor steht immernoch zum Verkauf.


    Und.P.S. Willy Arbeitet nicht mehr beim ADAC weil, Als ich am Ostermontag wegen Getriebeschaden abgeschleppt worden bin Richtung Heimat,hat der Fahrer mir einiges Erzählt halt.Unter anderem das Willy auch nichtmehr beim ADAC Arbeitet.Aber genug davon......


    Eins steht fest.Ich habe Willy noch nie gesehn und werde ihn auch nie sehen wollen.Das von meiner Seite.


    mfg HöschiG60

    Hallo Hört sich für mich an wie Gehäuse Kontakt.Mal schauen was Tobi dazu Berichten kann;).Oder Vieleicht was an der Ladedruckrückführung.mfg

    Sag mal.Es gibt es immer einen der alles Übertrifft was man jemals gesehn hat. Wie Würde mein Vater jetzt sagen,Es gibt nichts was es nicht Gibt :grinning_squinting_face::super: Daumen Hoch.
    mfg HöschiG60

    Gibt es was neues?
    Sprich von den Änderungen?


    da ja bei Armin verschiedene Gehäußehälften zum Einsatz kommen wie sieht es bei dir aus Höschi?


    Hallo Flo.


    Im Moment nicht.Ich habe nur was Falsch verstanden.Die G65 mit 60mm Laderrad sind noch garnicht raus.Die Produktion hatte sich extrem Verzögert.Die werden erst diese Woche wieder 2 Stück fertig.Ich werde wohl noch Warten müssen.


    Der erste G65 Testlader wahren auch 2 Verschiedene Gehäusehälften.Aber diese werde ich nichtmehr bekommen.Was ich bekomme weiß ich nicht,mal abwarten.


    Tim Möchte noch die Gehäusehälften bearbeiten usw.Tim würde bestimmt gerne 2 Gleiche Gehäusehälften verbauen,denke er hat nicht mehr viele und vorallem Gleiche.Ich suche ihm schon immer was Raus @ Ebay und Co.Aber es ist wirklich nichtmehr viel im Umlauf.Selbst Gehäusehälften anfertigen währe im Moment noch viel zu Teuer leider.


    Flo gibt es was neues vom Armin? Ist er jetzt zu Frieden usw?.


    mfg HöschiG60