Willyswerkstatt / Kampfhamster Erfahrungen

  • Ich würde nur gerne wissen wollen (ohne Absichten), was dich der Umbau kosten soll.
    Kannst mir auch gerne eine PM zukommen lassen mit dem Preis...


    Grüße


    Micha

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Also fakten stehen in luxenburg in der garage von vulture!
    Und zwar orginale fakten!:-)
    Das ist das traurigste was es gibt!
    Es Gibt ja leider gegen dich nichts zu sagen außer das ALLE denken das du willy bist!


    Wenn hier abe doch deinerseits der beweiß angetreten wird das du bei willy einne umbau machen lasen hast mit rechnung leistungsgutachten und deinem namen drauf ud einem treffen mit anderen forumsmitgliedern die sich bestimmt gerne davon überzeugen lassen das alles beim alten ist wir dir bestimmt glauben geschenkt!


    Ich hingegen sehe das so das von dir nur holes gelaber kommt wo nichts hinter steckt....


    aber wie oben geschrieben...belehre uns eines besseren udn es gibt bestimmt sehr viele die sich entschuldigen....
    aber bedenke das wenn dieses lügennetz aufgesponnen wird viele leute hinterfragen werden und das wenn ein motor gebaut werden sollte das eine stange geld kosten wird...
    mir wär es wenn ich mit 2,3oder 4 persönlichkeiten bestückt wäre zu teuer!


    MFG Andree

  • Also ein bischen ignorant was beitrage angeht die andere hier schreiben bist du schon oder?
    SUche einfach nach den beitragen von vulture und dann kannst du noch mal nachlesen was hamsterbäckchen da so verzapft hat....hatte danilo aber auch sogar betittelt mit beitragsnummer.......

    Automatische Anzeigen

  • Ja, aber da waren weder irgendwelche Bilder noch Preise oder so zu sehen.


    Und ignorant bin ich nicht.Mag es nur nicht, wenn Leute hier irgendeine gequirlte Scheisse verzapfen auf Basis von Gerüchten.

  • Mal ehrlich, gabs bis jetzt hier viel positives über den Hamster?


    `Du` wolltest Erfahrungsberichte / Meinungen hören, jetzt hast du sie...



    Frag mal im weißen Forum nach, vielleicht wird dort ja eine andere Meinung vertreten.:face_with_rolling_eyes:

  • Was geht hier eigentlich ab?
    Mal ganz blöd gefragt, Erfahrungen gab es doch genug, oder?
    Die Meinung gehen hier ganz klar in eine Richtung. Deutlicher geht es gar nicht.
    Im anderem Forum genau das gleiche. Wieder einer gegen alle anderen, sogar die Art und Weise die gleiche :kopfkrat:


    Und dann die Entscheidung
    "Ja ich geh da hin und beweise euch allen das Gegenteil."
    Wer jetzt noch nicht an ein Eigenlob glaubt hat was falsch gemacht.


    Sollte es keine Eigenwerbung sein muß hier mal jemand ganz dringend zum Arzt.

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

    Automatische Anzeigen

  • Wieviele Bilder und Berichte brauchst du noch? In dem Thema das verlinkt wurde wurde einer komplett mit einem Motor abgezockt und die Sache is beim Anwalt?! Was ist daran bitte "nur gelaber"?
    Gegenfrage; wie schauts mit Fakten zur versprochenen Leistung des Motors aus (Prüfstandprotokolle o.ä.)? Ihm glaubst du blind (wenn du es nicht tatsächlich selbst sein solltest)....

  • Wer hetzt denn?
    Ich habe nur angemerkt, dass kein Angebot bezüglich meines Motorumbaus und des G65 Laders kommt.Aber da hört man ja auch viel drüber.


    Moin.Erstens mal.Ist der G65 noch in denn Testphasen.... und Zweitens Steht ein Preis auf seiner Internetseite,bzw ein Anhaltspunkte Preis.Aber das Andere Personen viel zu tun haben, die Gute Arbeit Leisten daran denkst du wohl nicht wah?Normal wenn die Hütte voll steht das er auch nichtmehr an alles denken kann oder?:hahaheul:


    Bin mal gespannt auf was als nächstes Rumgetritten wird :winking_face:


    Mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: zum Zitat berichtigt

  • Moin


    Genau das wollte ich schreiben,dass der G65 doch noch in der Testphase ist!


    Und da gibt es wenigstens Bilder von und Leute die mit größeren Ladern wie G60 fahren und die für n Tim testen und auch hier darüber reden!


    Komisch das bei dem von mir verlinkten Thread wegen der "Hamster G80 Edelstahlklamotte" keine Bilder sind,oder jemand der bestätigen kann,dass er soetwas hatte!
    Aber nein,der darf ja keine machen,wegen VW und bla,bla,blubb,blubb.


    Komisch,dass der Tim dann das darf!


    Und Tierschützer hast den von mir verlinkten Thread bzgl seines/Deines G80er gelesen.
    Warum hast Du den,oder die Rest davon denn nicht mal mir oder dem Golben gezeigt?!


    Eigentlich sollte man doch auf soetwas stolz sein und nicht vor allen verstecken :biggrin:


    Und ich erzähle keine Storys,oder hörensagen. Ich wohne direkt neben Solingen und war 2-3 Mal da und nur Müll kam rum. Aber was ich geschrieben habe brauche ich ja nicht wiederholen!


    Und mit dem Volture weiß hier ja wohl jeder was da gelaufen ist!!


    Und wenn man sich nen Bild über´n Willy machen will,braucht man sich doch nur alte Threads raussuchen.


    Schade dass ich das aus dem anderen Forum nicht mitbekommen habe =(


    Soll der Tierschützer sich doch mal selber fragen,was er so von der Sache mit dem Volture hält! :biggrin:


    Aber vielleicht kommt ja doch noch das Beweisfoto welches grade gefordert wurde.
    Nur werden wir da genauso drauf warten,wie schon seit Jahren auf nen Leistungsdiagramm,denke ich mal . . . . . .


    Schade das ich den jetzt so schlecht gemacht habe,jetzt kann ich mir garkeinen Baumarktschlauchumbau mehr bei ihm machen lassen,was n Kack :biggrin:


    Und ob der jetzt noch für n ADAC fährt oder nicht,keine Ahnung.
    Nur sollte ich ne Panne haben und der kommt,den schicke ich weg,wenn der nicht eh schon von alleine wieder geht!!!




    Grüße an alle Einzelpersonen in sich selbst!
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Mir ist egal wer Tierschützer ist. Er soll den Umbau machen lassen und dann ist gut.


    Ich denke jedenfalls, dass niemand aus diesem Forum scharf auf den Bericht sein wird!


    Fallen die Erfahrungen positiv aus wird man Ihm nicht glauben und fallen die negativ aus (was wahrscheinlich nicht vorkommen wird) fühlt man sich bestätigt.


    Mfg

  • Lasst doch einfach den Kampfhamster vom Tierschützer schützen und den Umbau machen lassen :hahaheul:
    Ich weiß nur das was ich hier über den Hamster gelesen hab ich mein Auto da nie im Leben hingeben würde :danke:

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

    Automatische Anzeigen

  • Ich brings jetzt einfach mal auf den Punkt, auch wenn ich damit wohl das Kartenhaus zum Einsturz bringe.... zwischen Willy und Tierschützer besteht meine Meinung nach kein Unterschied, sprich es handelt sich meiner Meinung nach um dieselbe Person.


    Denn wieso sollte jemand sich einen 16V Kompressor bauen lassen, der in jeder Art seiner konfiguration einem 16V-Turbo im Preis/Leistung unterlegen ist, wenn er eben etwas besseres haben kann (16VT).


    wohl nur wegen:


    - Schleichwerbung
    - Image-Wiederherstellungsversuch
    - Langeweile
    - Frust
    - etc. pp.


    Solltest du wider erwarten nicht Willy sein lege ich dir folgendes ans Herz..... vergiss Willy und seine Umbauten, das ist quatsch. Hol dir nen Turbo. Fakten? Ich hab genug Gewicht in der Scene, das ist Fakt genug... oder Danilo?


    Grüße


    Andreas

  • Mahlzeit


    Tja,anscheinend hat er es doch gerafft,dass dieses kindische Spiel hier nichts bringt!


    Und selbst wenn der in 5 Jahren hier nen neuen Versuch startet,ich gehe mal davon aus,dass bei dem was der schon verzapft hat eh keiner mehr aus diesem Forum hingeht.
    Auf jeden Fall nicht,wenn manwas im Hirn hat und Beiträge lesen kann!




    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!