Schaltsack anfertigen lassen?

  • Hallo.


    Ich bin schon eine Längere Zeit auf der Suche nach einem Vernünftigen Schaltsacke, der auch past und vernünftig Verarbeit ist.


    Aussehen sollte er so


    Ebay: 170499848350


    Kennt jemand einen der Sowas gut machen kann bzw Herstellen?Sollte Schwarzes Leder sein mit roten Nähten.


    Ebay ist nicht gerade das beste Portal für nachbau Teile usw.


    Vielen Dank HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Da könnte ich mir mal Gedanken drüber machen, evtl. mach ich mal ein paar Probe-Säcke.


    Hallo das währe ne Gute Idee.Möchte einfach kein 0815 Schrott von Ebay.Sollte schon was vernünftiges sein. mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    Automatische Anzeigen

  • habe mir eine n beim sattler anfertigen lassen in alcantara ,war top arbeit und hat wie der originale gepasst


    Wenn der das nicht kann, wer dann?

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • also meine EX freundin hat mir auch mal einen aus beidgem leder gemacht, einfach den orginalen aufgetrennt und nach dem Schnittmuster einen neunen genäht, wer interesse hat soll sich mal bei mir melden werde dann ihr nummer wieterleitemn...
    interesse an nem schaltsack nicht an ihr :)

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!