Richtig dreist!

  • Ja da stimme ich dir zu.Bekomme bei solche Leuten total den Hals.Und dann noch so frech sein und das in den Medien breit zu treten.Hauptsache Kippen und nen Hund und dann sagen man sei voll ausgelastet und man könne nicht arbeiten.Aber man kann ja machen was man will da wird sich eh nichts ändern.


    -- Beitrag erweitert um 00:19 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 00:15 Uhr --


    Und das ARGE musste jetzt bestimmt was sagen weil die mit Kamera da waren.

  • Solang es immernoch "Ärzte" gibt die den körperlich gesunden Menschen krank schreiben wird sich nix dran ändern,das stimmt! Finds einfach nur hammer...!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Genau und wenn einer der jahrelang arbeiten war plötzlich arbeitslos wird bekommt der bestimmt noch weniger als der.Mal ganz davon abgesehen was man an Rennereien hat und was die alles sehen wollen und dann noch vieles anzweifeln/in Frage stellen.

  • Hallo Arbeitslose und Harz4 Empfänger haben es doch mittlerweile Fast besser als die Personen die Arbeiten gehn.Ich kenne Personen die haben im Monat zwischen 800 bis 1000euro zu Verfügung und bekommen noch die Wohnung bezahlt Strom GEZ usw.Und sind schon ewig Arbeitslos.Das Komplette Rechtssystem ist total fürn Ar.... Frau Merkel macht sich ja lieber anderweitig gedanken,als sich um die wirklich Wichtigen Dinge zu kümmern.
    Der der hätte bei mir nochnichtmal mehr einen Apfel und ein Ei zum Leben.Aber naja genug gesagt.mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    Automatische Anzeigen

  • Jetzt gehts so langsam mit den Stammtischparolen los...:ohmann:


    Welcher Arbeitslose hält 2 Autos und fährt noch in den Urlaub.
    Ich bin obendrein noch stolz auf meine Arbeit, da ich sie gerne mache und würde mich niemals von anderen bezahlen lassen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!