alte threads vorholen
Beiträge von Filix
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Jürgen, wieso bist du der meinung ? woher kommt die schlechte erfahrung...
-
ich glaube es liegt am getriebe...
-
ich glaube nicht, das er einen anwalt anschalten würde. zumindest für 18 euro nicht, außer er hat ne rechtschutz. der anwalt wird dann sicherlich nur ein kleines schreiben aufsetzen, wenn du nicht, dann blabla ... aber am ende wirds wegen geringfügigen streitwert eingestellt... hin oder her, du hast die ebaybeschreibung, du hast den emailverkehr, du hast den beweis deiner reinigung (schriftlich?) und du hast mindestens einen augenzeugen, der bei der öffnung des paketes mit dabei war und den schaden bezeugen kann... nicht das der typ meinen könnte, du hättest die jacke verwaschen...
ich denke das es ein letzter versuch ist, mit gescheiter wortwahl einzuschüchtern, um zumindest eine seiner schlechten bewertungen loszuwerden... wenn er das mit den anderen gemacht hätte, zumindest mit erfolg, hätte er keine 5negativen bewertungen da wäre es für ihn besser, einfach ein neues profil anzulegen...
also mach dir keinen kopf, schau was er macht, dann kannst du immernoch reagieren.
im vergleich kannst du ihm ja auch anbieten: geld zurück gegen neg bewertung < das wäre das beste für dich -
haha, lass kommen, bis auf dünnpfiff wirds nix
-
lenso, steht doch aufm deckel...
-
hallo, greife mal das thema auf...
habe selber auch einen 16v und möchte die domlager wechseln. ich habe den domteller noch nicht ab, da ich keienn passenden 21er hatte. meine frage, was für eine schraube ist unterm teller?
zum unterschied von den normalen zu den "neuen" bzw "vr6" domlagern, ist unter dem teller keine nutenmutter, sondern eine normale mutter draufgeschraubt ?
falls es schon irgendwo geschrieben wurde, bitte ich um link zu vorhandenen themen, denn ich lese nur, benutz die suche und bei gefundenen posts steht auch nur, benutz die suche...
-
ich freu mich
BTW, suche gutachten, abe oder briefkopie von JAMEX 1310 federn ...
der typ hat mir kein papier mitgeschickt... *sauer* -
greife mal das thema auf, brauche auch ein gutachten/abe für jamex federn 1310.
vielen dank schonmal
-
-
da mein auto bereits vom vorbesitzer schlecht und nur teilweise in orginalfahre lakiert wurde, beide türen, und der rest im schlechten orginalton ist, teilweise ausgeblichen, teilweise mit steinschlägen, werde ich meinen zum winter hin selber neu lakieren.
vorhaben ist definitiv mit rolle, farbe wird entweder ein dunkles grau oder aber was ins grüne, auf jeden fall seidenmatt.
hab ich bis jetzt noch keinen gerollten corrado gesehen, falls ihr doch einen gesehen habt und bilder von solchen haben solltet, bitte ich euch mir diese zukommen zu lassen
-
schreib mal auf, was du schon alles gewechselt hast
-
kann auch sein, das die garantie zuende ist (2jahre) und die sch**** endstufe einfach nicht mehr funktionieren wird mein tipp, nicht mehr bei mediamarkt kaufen...
ansonsten mal was konstruktives: hast du irgendwas in letzter zeit an der elektrik oder überhaupt was am auto gemacht? evtl irgendwas umgestellt ? ansonsten mal kabel und sicherung(en) überprüfen. auch massekontakte überprüfen und säubern.
-
mit 70c meint er wohl 70°C temperatur ?
habe noch einige teile vom 16V über, kannst mir mal ne pm schreiben
-
sind genormt, aber kommt drauf an, mal ist es so und mal anders...
also einfach mal dauerplus mit zündungsplus tauschen und dann müsste es laufen
das dauerplus wird für den speicher benötigt (sender-, uhrzeit etc) wenn dieser unterbrochen wird - zündungsplus - gehen natürlich alle einstellungen verloren.
schaltplan: http://hollants.com/pages/astra-fs…erbindungen.gif den rest der grafik ignorieren...
-
klick wobei das auch schon etwas älter ist
-
-
evtl zu verglechen mit anderen modelen der VW reihe um die baujahre...
oder aber mit aktuellen fahrzeugen -
jaa macht doch einfach,ich denke nicht, das der prüver sich so auf das festsetzt, was in den papieren steht, 91oder92, egal... immerhin geht es hier um die umwelt! und wenn nicht, einfach zum nächsten... die minikats sind alle gleich, egal für welches auto...
-
*rauskram* wie sind die erfahrungsberichte? der thread ist ja nun über 1 jahr alt
habt ihr "leistungsverlust" gemerkt ? einer meinte zu mir bis 10% ...oO