Radio immer wieder auf Werkseinstellung

  • Hallo zusammen,


    ich hab das Problem das immer wenn ich den Corrado ausmache, den Schlüssel abziehe und irgendwann wieder annmache, mein Autoradio (JVC) wieder zurück auf Werkseinstellung ist und die CD wieder von vorne anfängt !!! Also alle Einstellungen usw. sind dann weg !!! Ich denke das da irgendwas mit der Stromzufuhr falsch angeklemmt ist . . .


    Ich hoffe mir kann jemand helfen !!! Ein Kumpel von mir meinte da müsste nur 1 oder 2 Kabel getauscht werden, nur leider weiß ich auch nicht welche . . .


    :danke:

  • So wie sich das Anhört hast du denn Dauerplus Vergessen anzuschließen. Ist der Gelbe vom Radio Ausgehen.Denke das müste es sein Mfg HöschiG60


    Oder Wenn du beide Angeschlossen hast (Der Rote und denn Gelben) Einfach vom Schaltkasten Dauerplus nehmen und das Auf das Radio Anschließen :winking_face:

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Also, das klingt danach das Dauerplus (Klemme30) und Zündungsplus (Klemme15) vertauscht sind. Ist fast immer so das man die für Zubehör Radios tauschen muß! Wen willst schicke ich dir eine belegung des Radiosteckers!!!!

  • Ist das so das es am Radio liegt?
    Ich dachte mein Vorbesitzer hätte daran rumgefummelt und die beiden Dräte vertauscht?
    Würde mich jetzt wirklich mal Interesieren. Dachte immer die wären genormt.

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!