Hehe, hier funktioniert die Kommunikation
Beiträge von E-MIC
-
-
@ Smitty
Honey hatte ihre letzte Aktivität am 29.12.2009 um 20:09 Uhr.
glaube da musst du etwas länger auf Antwort warten.
Aber schau dir mal ihr Profil an, da findest du ihre Skype-Adresse und kannst ihr eine E-Mail schreiben. -
Hast du die über ein Online-Portal bestellt?
Falls ja, wärst du so nett mir mal die Adresse zukommen lassen?
Habe gerade fleißig gegoogelt, aber das einzige was ich zu Lenso gefunden habe waren deutsche Firmen die, diese "Import-Racer" Felgen von denen vertreiben.
Aber niemanden der die BSX im Angebot hat.Grüsse und Danke
-
Würde mal die Lambdasonde checken.
-
Also Wegfahrsperre gab es erst ab den Modelljahr 94 und dann auch nur gegen Aufpreis. Die 95er Modelle haben es Serienmäßig.
ist ein 94´er mit WFS
-
Ich mein damit da wo die Zündspanne erzeugt wird zwischen steuergerät und Zündverteiler.
Die kleine Box sitz wenn man von vorne auf den Motor schaut rechts oben neben dem Kühlwasserbehälter.
Das Problem ist wenn ich die Zündung einschalte summt das Teil permanent.
Wenn ich dann starte springt der Motor unwillich gleich an läuft 1 -2 Sekunden und geht wieder aus,nimmt auch kein Gas an.Du hast doch gesagt das er gar nicht läuft!!!
Naja...
Wenn er kurz anspringt und dann wieder aus geht ist es zu 99% die Wegfahrsperre.
Hatte ich gerade beim 3er Golf.
Selbes Spiel... Fzg. startet und geht nach 1-2 Sek. wieder aus...Deine WFS bekommt kein Signal und das Steuergerät bekommt gesagt "WFS nicht deaktiviert" also Motor aus...
Check nochmal alle Steckverbindung inkl. die am Zündschloss...
-
Servus und Willkommen im Forum
-
Hey Servus,
Willkommen im Forum.
Kleiner Tip zu Rado suche, hier im Marktplatz gibt es oft attraktive Angebote und beim Preis lässt in der Regel hier jeder mit sich reden ;).
z.B.:
-
Na rein theoretisch müsste ich den Motor nur komplett überholen lassen oder? Danach müsste der Motor ja eigentlich wieder n´paar Jahre seine Dienste vollziehn oder?
Naja, du hast ja nicht nur einen Motor der die Laufleistung aufweist.
Getriebe und die ganzen Nebenagregate inkl. Geber und den Rest der Elektrik wird auch nach einer bestimmten Laufleistung ihren Dienst quittieren.
Wobei der Motor bestimmt das teuerste Teil sein wird.
Aber weisst ja: "Kleinvieh macht auch Mist". -
Hat anscheinend nur was mit dem "Einloggen" zu tun.
Ich bin immer angemeldet und hatte bisher noch kein Pop Up. -
Ich habe auch noch einen "Billig Chromgrill" aber komplett Chrom und der ist mir nicht weggeflogen. Hab ihn an den Scheinwerferrahmen 2mal befestigt und 2mal am Schlossträger. Wie soll der auch wegfliegen wenn der gut befestigt ist. Jetzt hab ich einen Riegergrill bei dem das Material auch nicht besser wirkt
Meiner war ebenfalls 2mal an den Scheinwerfen und 2mal am Schlossträger verschraubt zusätzlich war noch Sikaflex drunter...
Bei mir hat es die beiden unteren Rippen raus gerissen und es hing wie oben schon erwähnt nur noch der böse Blick dran. -
Hier mit Chromrippen und Rest überlackiert.
-
Hast du nach dem Aufbau die Grundeinstellung vorgenommen?
Zündung 6° v.OT bzw. bei Grossem LLK 8° v.Ot...
Und den CO-Wert nach Theibachs Angaben eingstellt? -
-
BMC und CDA wären auch gut
-
Hey,
hatte schon öfters das Problem das, das Forum zu allgemeine Begriffe in der Suche ingnoriert.
Was ja an sich auch eine nützliche Funktion ist.
Aber wollte mich Beispielsweise eben über eure Erfahrungen mit der CDA von BMC informieren.Ich bekam die Meldung: "Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : BMC, CDA".
Wäre es nicht Sinnvoll eine "Option" in die Suche einzubauen, das man dieses "Ignorieren" umgehen kann?
...Oder gibt es das vlt schon und ich habe es nur nicht gefunden?
Grüsse
-
Jop Resorohr macht einiges aus...
Brummt richtig laut, wenn das Rohr draussen ist. -
Schön zu hören
Aber...
nur mal aus reiner Neugier...
Wo bist den drüber gefahren das der Wagen 10m fliegt? -
-
bestes Beispiel NOS; das Zeug drinnen zu haben ist auch nicht legal du könntest es ja Nutzen da müssen die dich nicht aufhalten wenn du es grade benutzt...