evtl. Kabelbruch?
Steckverbindungen korodiert?
Prüf doch mal die Kabel auf durchgängigkeit.
... bzw. mal die Sicherung im S-Kasten geprüft?
evtl. Kabelbruch?
Steckverbindungen korodiert?
Prüf doch mal die Kabel auf durchgängigkeit.
... bzw. mal die Sicherung im S-Kasten geprüft?
Unten auf dem Flansch für den Ölfilter (auf dem Öl-Kühler)
Edit: http://www.bilder-space.de/show_img.php?i…g&size=original
Hmm ablassen kannste die Luft vom Reifen.Wenn die Co Werte und Zündung nicht passen läuft der Wagen wie ein Sack Nüsse..
Ja und wenn du pech hast läuft er bald auch gar nicht mehr.
Soweit ich weiss bzw. auch aus der Erfahrung sprechen kann erkennt man das mit bloßem Auge in den seltensten Fällen.
Als kleiner Tip Mal mit einem Schraubenzieher abhören von welcher Seite das klackern kommt und dann auf dieser Seite die 4 Hydros tauschen.
Glaube aber nicht das "so" ein Hydrostössel kaputt geht, denke da eher an "Krumme Ventile".
Mit 7/10 habt ihr dem ZK schon ne Menge abgenommen.
Die ist bei mir auch mal rausgerutscht ca. 20cm in der Höhe des Rückspiegels, habe sie dann vorsichtig mit der Hand rein gedrückt und anschliessend vorsichtig mit dem Gummihammer nochmal nach bearbeitet, Habe bis dato keine Probleme mehr (war vor ca einem 3/4 Jahr)
Naja wer darauf reinfällt ist selber Schuld.
Erfolgreiches Gebot: EUR 71,00
Ich schick dir vorab schonmal meine E-Mail Adresse falls du es nicht darfst.
Ist angekommen.
Danke
Suche auch noch das Gutachten für die CR7, ich bräuchte das Gutachten für die 9x16 ET 25.
Kann auch an fehlenden Zentrierringen liegen, war bei mir mal so.
bei mir stimmt der druck, piepst trotzdem
Dann sind vermutlich die Öldruckschalter hinüber
Man sieht viel skurilles, aber das einfach nur pott hässlich und passt mal gar nicht an den Rado.
Hi sowas geht auch
http://images.google.de/imgres?imgurl=…%26tbs%3Disch:1
ich meine sowas gab es auch mal mit corradoschriftzug
???
Er meint eine Blende um den Ausschnitt der Beleuchtung zu cleanen.
Nicht die Nummernschildaussparung.
Lasst mich raten; is auch Standard dass man da vor lauter Gammel am Block nix mehr erkennt - selbst wenn man mit Schleifpapier und/oder Feile drüber geht?
Mit der Drahtbürste ein paar mal drüber, dann lässt sich alles wieder ablesen.
Hast du mal die Kompression messen lassen?
Würde dir weiter helfen ob es die ZKD oder der Öl-Wasser-Wärmetauscher ist.
Nein macht nichts
Am einfachsten besorgste dir ein RS Auslass Kit.
Bekommste überall. SLS, RPM, Theibach...etc.
Festigkeits- und Vergleichsgutachten und dann per Einzelabnahme.
Kann es sein, dass der gerade eben in den Autobörsen aufgetaucht ist? Standort: 68623 Lampertheim?
Der hat jedenfalls eine alte Stange vorne aber die neue Haube.
MfG
Björn
Jop das ist er.
Aber ein "wenig" teurer als er eigentlich hätte kosten sollen.
Servus Forengemeinde,
wieder mal eine Werteinschätzung.
Ich habe hier um die Ecke einen Corrado gefunden den ich evtl. kaufen werde.
Was ist er eurer Meinung nach Wert?
Corrado G60
Bj. 91
102 tkm gelaufen
1. (Rentner)Hand
Aussen Neues Modell
Innen Altes Modell
Graue Stoffausstattung
Service Heft angeblich vorhanden, bisher aber noch nicht gefunden.
Kein Rost, zumindest keinen den ich gefunden habe auch an den Corrado typischen Stellen ist nichts zu finden.
Lack: LC6V Grün Perleffekt (Keine Kratzer oder Beulen)
Frische Inspektion: Öl+Filter, Zündkerzen, Luftfilter, Servoöl, Bremsflüssigkeit.
Auf Wunsch auch nochmal Tüv + AU Neu
Das Fahrzeug ist seid 1998 abgemeldet und steht seitdem gut geschützt in einer Halle.
So und jetzt kommts was mich bisher anhält ihn zu kaufen... und zwar er hat ein nachträglich eingebautes Glasdach...
Kein Plug and Play Dach. sondern ein richtig nachgerüstetes.
War ein Modell ohne Schiebedach.
Sieht soweit auch alles ordentlich aus bis auf etwas Dichtmasse die raus quillt.
Bilder werde ich heute Nachmittag oder morgen mal machen.
Aber wie gesagt Karosse ist bis auf das Glasdach im 1A original Zustand ohne Rost mit super Erstlack.
Und eine sehr gepflegte graue Stoffausstatung.
Danke für eure Einschätzungen und Grüsse
http://s10.directupload.net/images/100314/2d5l6n8s.jpg
Hier der richtige Link.
Hinten ist dein Fahrwerk aber noch drin.
Und die Spurplatten hängen auch noch drauf... oder war das nur die Verlustliste für die Versicherung?