LSV?
Steuerzeiten sind auch ok
Beiträge von E-MIC
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meiner läuft ja auch net gescheit muss mir später gleich mal das blaue kabel anschauen
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also ich habe gestern wirklich alle Ladeluftschläuche geprüft und den grössten Teil durch Samco ersetzt, alles dicht.
Der LLK ist auch dicht, bläst niergends ab und es sind auch keine optischen Schäden erkennbar.
bin mit meinem Latein am ende.
weiss nicht was es noch sein soll.Lader Ok
LLS + LLK OK
Zündung OKwas kann noch dafür sorgen das er so scheisse läuft und nur 0,2 bar hat?
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so habe die Zündung einstellen lassen ... war immer noch nicht der Fehler.
ich dreh noch durch ... -
super danke für die vielen Antworten...
kann ich den selbst einstellen oder sollte ich am besten zu VW fahren?wie kann so etwas passieren das sich die Zündung verstellt?
ich meine ist von jetzt auf nachher passiert ohne das irgend jemand im Motorraum rumgefummelt hat. -
Zündeinstellung?
aber der MFA zeigt mir an das ich statt den gewohnten 0,7 nur noch 0,2 Bar habe.
was hat das mit der Zümdung zutuen? -
Habe da ein kleines Problem mit meinem G60.
er "drückt" nur noch knappe 0,2 Bar
als ich letzte Woche den drastischen Leistungsverlust meines G60 bemerkte habe ich alle Ladeluftlohre mit Bremsenreiniger eingesprüht. Alle dicht!dann war die erste vermutung Lader verblasen ...
also ausgebaut (sah innen sauber aus)
aber habe ihn trotzdem komplett überholen lassen (jetzt weiss ich das er hält)nun habe ich aber immer noch das Problem das er nur noch 0,2 Bar hat und ich weiss nicht woran es liegt!
laut VW gibt es bei einem G60 noch keinen Notlauf oder so etwas.
liegt es am CO-Poti? was macht der genau?
was kann es noch sein?