naja musst dich nicht gleich angespruchen fühlen!!
Neuerdings Pop Ups?
-
-
-
-
Hat anscheinend nur was mit dem "Einloggen" zu tun.
Ich bin immer angemeldet und hatte bisher noch kein Pop Up. -
- Offizieller Beitrag
Bleibst du mal locker?
naja musst dich nicht gleich angespruchen fühlen!!
Wer denn sonst, ausser dem Boardteam, soll sich da nun angesprochen fühlen?
Das es nervt wissen alle hier und zaubern geht auch im 21.-Jahrhundert noch nicht!
-
Hatte die Popups auch. Ich bin mir ziemlich sicher das diese über Webstats kommen, hatte ich bei meiner privaten Seite auch.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das kommt über die Webstatistik. Da hat der Besitzer gewechselt (Motigo) und die haben ein Ultimatum gestellt bis Freitag. Also abschalten oder akzeptieren.
Habe erst mal akzeptiert sonst wären ab Freitag die ganzen Statistiken der letzten Jahre weg.
Die möchte ich aber nicht weiterhin sehen..Am einfachsten im Browser die Popups abschalten. So hab ich's auch gemacht. Die kommen ja auch auf anderen Seiten sonst hoch.
Langfristig suche ich aber eine Möglichkeit.
-
-
Bis jetzt funzt's mit Opera. Keine weiteren Pop-Ups erhalten!
-
(...)
Am einfachsten im Browser die Popups abschalten. So hab ich's auch gemacht. Die kommen ja auch auf anderen Seiten sonst hoch.
Langfristig suche ich aber eine Möglichkeit.
Heute morgen ist es wieder ganz schlimm, wenn ich den Blocker nicht an hätte würde ich 2-3 beim Seitenwechsel bekommen
-
Bei mir heute überhaupt keine Popups, seltsam.
-
-
Bei mir kommen immer noch 2 popups hoch, aber ich sehe das ganz entspannt.
-
[quote='Klaus','RE: Neuerdings Pop Ups?'] (...)
Heute morgen ist es wieder ganz schlimm, wenn ich den Blocker nicht an hätte würde ich 2-3 beim Seitenwechsel bekommen
dito x²
-
Seltsam, heut bekam ich das Popup erst beim zweiten einloggen hier, diesmal Werbung von T-Home
-
Es bringt doch gar nichts wenn ihr weiter schreibt wie oft ein Pop-up aufgeht!
Klaus schrieb doch, ABSCHALTEN im Browser !!!!Firefox:
Extras->Einstellungen->Inhalt und nen Haken an Pop-up Fenster blockieren !MS Explorer7:
Extras->Popupblocker->Popupblocker einschalten.
Andere Versionen habe ich nicht, sollte aber zu finden sein. -
Stimme ich zu!
Abschalten lassen sie sich denn noch nicht. Trotz Pop-Up-Blocker (beim I-Net Explorer 8 ) kommen doch immer wieder welche durch....
-
-
Versuch mal Opera. Bis jetzt kam garnix mehr! Europäischer Browser halt
-
-
Firefox:
Extras->Einstellungen->Inhalt und nen Haken an Pop-up Fenster blockieren !der dreck kommt aber immer noch...
schauts ma des des klump da nimmer aufm desk is!
-
Habe gerade auch wieder 2 Stück bekommen (immer noch Mozilla 3.5.3)
http://de.static.planet49.com/wms_all/adpepp…adpepper_01.htm
und
-
- Offizieller Beitrag
Also den Firefox-Leuten sollte dieses helfen:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865@Godsmack
Wie machst du das eigentlich bei anderen Internet-Seiten die Werbeeinblendungen haben?
Schreibst du sie regelmäßig an das sie Sorge zu tragen haben das du in Zukunft nicht mehr davon belästigt wirst oder was machst du da? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!