Das mit dem Ohm einstellen ist aber alles andere als genau.
Dazu musst du an einen CO bzw. Abgas-Tester ran.
Eine Anleitung zum CO-Wert einstellen findest du bei Theibach auf der Homepage.
Grüsse
Das mit dem Ohm einstellen ist aber alles andere als genau.
Dazu musst du an einen CO bzw. Abgas-Tester ran.
Eine Anleitung zum CO-Wert einstellen findest du bei Theibach auf der Homepage.
Grüsse
Nur das es den Colorado wirklich von vw gibt hehe
???
Bilder???
Benutz mal die Suchfunktion da gibt es massig Themen über WT wechsel.
... by the way... Mein Cousin hat vor 3 Monaten seinen WT gewechselt und da musste er das komplette Armaturenbrett ausbauen.
Wir haben einen 2 jährigen Jack Russel Rüden namens "Thai", auch liebe voll als "Klöte" bekannt.
Damals sein Lieblingsplatz:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?i…g&size=original
Heute sein Lieblingsplatz:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?i…g&size=original
Kannst du direkt am Lüfter testen.
Du hast 3 Pole an deinem Lüfter. Masse, Stufe 1 und Stufe 2.
Einfach mal direkt am Lüfter brücken und schauen ob beide Stufen laufen.
...ich wäre dafür....
Das ist auch mal *** lustig
Hi zusammen,
ich habe auch noch ein seltenes Teil hier rumliegen. Es ist zwar nicht vom Corrado (Oder vielleicht doch), aber ich habe bisher keinen gefunden, der sowas schonmal gesehen hat. Es ist ein G-Lader-Auslassstutzen. Wenn mir jemand erklärt wie ich hier Bilder hochlade, dann mach ich das und bin mal gespannt.....
und dann hier verlinken.
"Ich glaube", er möchte wissen wie man seinen Digital-Tacho mit einer Digitalen Ganganzeige (PRND321, Automatikgetriebe) ausrüstet.
Da wirds warm um den Hals
... Man kann es treiben und übertreiben ...
Teuer ist das Teil nicht, aber der Einbau ohne einen passenden Abzieher (fürs Zündschloss) ist emines wissens nicht möglich.
Also würde auch eher ZAS sagen, hatte das selbe Problem das wenn er in der Sonne steht nicht mehr anging. ZAS getauscht und alles war wieder paletti.
Wenn er wieder mal faxen macht, beweg deinen Schlüssel während des Startversuchs mal ein wenig hoch und runter und schau ob er dann anfängt zu leiern.
Ja klar gibts da unterschiede von Felge zu Felge.
Hast ja bei VW (zumindest bei den meisten) 57,1mm Aufnahme, aber die Bohrung der Felgen varriert von Hersteller zu Hersteller.
Edit:
In jedem Gutachten steht das Maß der Zentrieringe die du brauchst.
Ich brauch z.B. für mein 1er Cabrio mit 8x14 Steffan BCW das Maß 60,1 auf 57,1.
Schau mal in deinem ASA Gutachten, steht da bestimmt auch drin.
Ich habe bis heute nichts erreicht keine Chance da was zu bekommen. Ich verlasse mich auf das E-Prüfzeichen aufm Auspuff das ja eigentlich heißt man müsse sie nicht eintragen
Fahrt doch mal beim Tüv vorbei und gebt dem freundlichen die KBA-Nummer der Anlage die suchen das in null komma nichts raus...
Hatte auch einen Satz Felgen für einen BMW ohne Papiere, bin zum Tüv gefahren der hat 5 Minuten auf seinem Rechner rum gehackt und 15 Min. später waren sie eingetragen.
Also 9x16 ET25 bekommst du direkt auf der Keskin-Homepage.
http://gutachten.bmf-application.com/keskin/kt1klas…00571et25vw.pdf
Aber mit ET30 rundum bekommst du sie doch eh nicht drauf.
Brauchst an der HA min. 15mm Spurplatte pro Seite und an der VA min. 10mm pro Seite.
Würde an deiner Stelle jede Achse mit Spuverbreiterungen um 30mm verbreitern, so das du auf die effektive ET 15 kommst und dann mit dem Festigkeitsgutachten (Keskin-Tuning.de) und einem Vergleichsgutachten (z.b. Schmidt Modern Line 9x16ET15) zum Tüv und via Einzelabnahme eintragen lassen.
Hehe bei dem Schrei ist sogar die Freundin beim schlafen von der Couch gefallen
Dein Kopf wird verzogen sein und der wird in alle möglichen richtungen suppen.
Schau dir mal hier den Link an.
Der User "Tomas" hatte das mal auf seiner Seite. Die aber offline ist, schreibe ihn am besten direkt an.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=64810
Und das Gutachten ist aber nur für Golf 2 mit PG Motor.
Und da zicken die meisten Prüfer rum.
Aber nach ein bissel googlen habe ich hier noch eine Eintragung in einem Corrado gefunden.
http://img61.imageshack.us/img61/1/38708718nd5.jpg
Grüsse
Tritt bei mir auch auf, aber nur wenn die hinteren Bremsscheiben extrem nass geworden sind (Nach dem waschen) und dann auch nur wenn ich rückwärts fahre und dann bremse.
Wenn ich dann wieder Vorwärts fahre ist gar nichts mehr. Und nach 2-3 mal Bremsen auch nichts mehr wenn ich rückwärts fahre (einparken od. äh.)
Achja bei mir ist es die G60 Serien-Bremse.
Verteilerkappe hab ich mal mit Schmirgelpapier die Kontakte gereinigt und auch am Läufer. MfG
Muss aber nicht helfen wenn die Kontakte verschliessen sind.
Würde sie sicherheitshalber durch Neuteile ersetzen. Kostet ja auch nicht die Welt und du kannst eine Fehlerquelle mehr ausschliesen.
Ja Bilder wären echt gut