• Hallo zusammen


    Gibt es hier jemand der mir den Ohm Wert von seinem Copoti geben kann und zwar gemessen im ausgebautem zustand?


    Wenns geht dann nur jemand wo nen 72 Laderrad am G60 fährt und nichts weiter am auto gemacht hat.


    Wäre dankbar für alles was kommt.


    Danke Torsten

  • Das weiss ich ja das problem was ich habe ist das ich nicht unbedingt weiss bei wieviel Ohm der fetter läuft und wann er zu mager läuft.


    Hab leider erst am Donnerstag nen Termin zum einstellen.

  • Das mit dem Ohm einstellen ist aber alles andere als genau.
    Dazu musst du an einen CO bzw. Abgas-Tester ran.
    Eine Anleitung zum CO-Wert einstellen findest du bei Theibach auf der Homepage.


    http://www.theibach.de/


    Grüsse

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

  • Das weiss ich ja das problem was ich habe ist das ich nicht unbedingt weiss bei wieviel Ohm der fetter läuft und wann er zu mager läuft.


    Hab leider erst am Donnerstag nen Termin zum einstellen.



    Also um deine Frage zu beantworten niedriger Ohm Wert ist fetter und hoher Ohm Wert ist magerer.


    Ich hatte beim Theibach Chip um die 850 Ohm das hat gepasst.


    Aber das ist bei jedem Chip Hersteller wieder anders.


    Daher wie schon hier richtig geschrieben geht das einstellen nur am Tester.


    Aber wenn Du nicht zu mager bis Donnerstag rumfahren möchtest dann stelle den auf 500 Ohm.


    Damit machst Du mal nicht´s falsch.


    Nur kann es sein das er halt in der Teillastbeschleunigung etwas zu fett läuft.



    Aber bis Donnerstag ist das zu verschmerzen.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

    Automatische Anzeigen

  • Nu Servus,


    also ich fahre ein 72er Laderrad mit Theibach Chip, mein Widerstandswert beträgt 485 Ohm.
    Ist aber noch ne andere Nocke und ein großer LLK drin.


    Ich denke auch wenn du den Wert auf 500Ohm stellst machste nix falsch bis Donnerstag.


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!