Frontscheibendichtung

  • Hallo zusammen,
    mir ist auf der BAB meine Frontscheibendichtung "rausgeflogen" circa bis zur mitte von der Scheibe, jetzt wo ich sie wieder reingedrückt habe liegt sie nichtmehr bündig am dach an, egal wie ich es versuche, mit keil, ohne keil..
    Sie will einfach nichtmehr am dach anliegen, ich werde nachher mal 1-2 Fotos machen!!


    Freue mich über tips um das wieder schön zu machen!


    gruss

  • Die ist bei mir auch mal rausgerutscht ca. 20cm in der Höhe des Rückspiegels, habe sie dann vorsichtig mit der Hand rein gedrückt und anschliessend vorsichtig mit dem Gummihammer nochmal nach bearbeitet, Habe bis dato keine Probleme mehr (war vor ca einem 3/4 Jahr)

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

  • Passiert übrigens nur wenn die Frontscheibe schon einmal gewechselt wurde. Mein Tipp als Autoglaser dazu ist....zu einem Autoglaser des Vertrauens fahren und die Leiste mit SikaTakDrive New Fomulation 2 fest kleben lassen, oder einfach nur von Sika :) Damit ist das Problem behoben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • es gibt da die bessere methode und optisch die schönste
    t4 dichtung hammer optik und vor allem wieder mal tauschbar bei steinschlägen


    Passt die T4 Scheibendichtung so ohne weiteres perfekt?? Haste viell. ma Bilder von?

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!