Den schlauch habe ich ja jetzt :& Naja mal gucken.wenn es keinen Unterschied macht egal.Oder woher weiss ich was für nen deckel ich habe??So sollen die Löcher sitzen?
Beiträge von Palembang
-
-
Ans chassi oder an den Motorblock bzw. ans getriebe?Weil Aktuell wäre die Schraube ja unten am Getriebe!
-
Das selbe problem hatte ich bei mir!Habe dann in der fahrertür so ein weisses Teil dring gehabt.Da geht der Kabel vom Schloß dran!abgeklemmt und nun gehts wieder ohne probleme!Kann aber nun die ZV nicht mehr über Fahrerseite Komplett aufschliessen!Aber Beifahrer geht!
habe dann ne Fernbedienung eingebaut,dann geht komischerweise beides!Nur ist das mit der Fernbedienung bei mir auch nicht so der Kracher,weil die mal geht dann wieder nicht und mittlerweile gar nimmer :& Schötze irgendein elektrikproblem! -
Naja das gebastelte nervt schon ein bisschen,weil ich schpon eltiche Bastelarbeiten beseitigt habe!Naja Probleme habe ich schon noch.Aber ich kann mir kaum vorstellen,das das der Auslöser dafür ist oder besser welche problem könnten durhc Undichtigkeit dort auftreten?
-
Hallo
Habe mich ja in letzter Zeit zwangsweise viel mit meinem Wagen beschäftigen können und da hab e ich 2 Dinge gefunden die naja vielleicht ein problem sein könnten!Und zwar habe ich gesehen das von meiner Batterie ein Kabel nach unten geht.habe das Kabel mal verfolgt bis unters Auto und habe dann gesehen,das es dort an eine Schraube am Getriebe geht!Nur ist dieser Kabelschuh total verrottet und oxidiert ist!Die Schraube bekomme ich auch nicht los.
Meine Frage ist nun,ist das normal so?oder ist das wieder was was selbst gebautes?Sollte das so original sein,dann könnte ich doch von der Batterie auch ein neues Kabel legen an einen anderen Punkt am getriebe bzw Motor,oder sehe ich das falsch?Gruss
-
Neu den Scheinwerfer nochmal aus und schaue dir dan Kabelbaum an,der dahitner velrget ist!Bei mir verschwand der Kabelbaum in so ein Loch runter zur Stoßstange.Nehme an die Nabler und Blinker.Und an dieser Stelle hatte ich 3 Kabel Kaputt,also durchgescheuert!Hatte einen Scheinwerfer imemr heller als den anderne und nachher ging einer gar nimmer.Immer Birne platt.Geuscht wie ein Irrer.Aber dann durch Zufall gefunden!Kabbel verlötet neu Schrumpf drüber und nun gehts wieder!
-
Habe meinen auch selber gebaut!Inklusive Gehäuse und hochwertigen Materialen 35 Euro!Und dazu muss man mein Elektonikexperte sein.Soviel zu dem gerechtfertigten Preis!Und Wirkung ist echt super.
-
Meiner Meinung nach gibts keine blöden Fragen,sondern nur dumme Antworten!
Naja ich denke eher er meint die Leerlaufstellschraube hinten and erDrosselklappe.Und die ist ja nicht soooo klein Die war bei mir auch mal naja sagen wir mal schrott.die stand schief im gewinde,der Dichtringe fehlte usw. neue Schraube rein und siehe da,man konnte den wagen einstellen vernüftig -
Aber das aud dem bild ist doch nicht original so,oder?Mit dem zusammengesetckten schlauch!
-
Hier ist ein Bild von dem Fiasko!
-
Wollte das Thema nochmal auffassen!Habe ein rundes auf meinen G60!Gehe davon das es nicht original so ist,da der Schlauch der angeklemmt ist selbstgebastelt ist.Ich weiss auch warum und zwar habe ich mir den originalen neu gekauft,wegen tauschen!Aber der passt nicht von den Maßen her!Der ist zu kurz!Nun habe ich gehört das ich eigentlich ein eckiges Ventil haben muss.Das würde sofort auf dem Deckel sitzen und somit würde der Schlauch wieder passen!Das könnte sogar hinkommen!Nur wo liegt der Utnerschied zwischen den beiden?Ausser das der Schlauch nicht passt?
gruss
-
Wollte das Thema nochmal auffassen!Habe ein rundes auf meinen G60!gehe davon das es nicht original so ist,da der Schlauch der angeklemmt ist selbstgebastelt ist.Ich weiss auch warum und zwar habe ich mitr den originalen neu gekauft,wegen tauschen!Aber der passt nicht von den Maßen her!Der ist zu kurz!Nun habe ich gehört das ich eigentlich nen eckigen haben muss.der würde sofort auf dem Deckel sitzen und somit würde der Schlauch wieder passen!Das könnte sogar hinkommen!Nur wo liegt der Utnerschied zwischen den beiden?Ausser das der Schlauch nicht passt?
gruss
-
Kann man auch Sonden von anderen Autos nehmen oder wie verstehe ich die Frage?
-
Meiner verbraucht auch 13 Liter!Wenn nicht sogar mehr!Okay,es sind sicherlich die ein oder andere Dinge zu machen.Aber ich glaube erst wenn ich es sehe das einer einen G60 im Stadtverkehr unter 10 Liter fährt!Und ich meine nicht die MFA Anzeige!
Ich fahre ausschließlich Stadtverkehr.Das heißt die längste Strecke ist 10km schaffe ich mit nem vollen Tank zwischen 330 und 380 Km!Fahre ich den auf der Bahn mit nach Möglichkeit konstanten 130 plus minus schaffe ich auch die 500 km locker.Achja und gehe ich nach der MFA verbrauche ich sogar 54 Liter auf 100 km!
Ich denke dieser Thread ist oft von gewissen Wunschvorstellungen mancher Leute ausgeartet!Was nicht heißt das ich irgendwem der Schwätzerei bezichtigen möchte!
Wenn die meinen das ist so,dann freut euch.Das heisst aber noch lange nicht das alle das glauben müßen! -
also bei mir ist das selbe und bei Mir war es in der Fahrertür ein leichter Kabelbrand,nachdem dieses Steuerteil von der komfortschließung? fehlerhaft war.das ist so ein kleines weißes Teil.Ich habe aber keine Lust die Strippen neu zu ziehen!Also habe ich ne Fernbedinung geholt!Aber diese ist nun zum 2. mal kaputt gegangen???Das Steuerteil?Schätze das es auch was damit zu tun hat,das in der elektrik irgendein Fehler ist?
Gruss
-
Und das sitzt wenn ich das richtig hier gelesen habe hinten im kabelbaum was zum radio geht?
-
Was ist den das Gala Signal bzw. welches Kabel ist das??
gruss
-
Schraube ersetzt problem beseitigt!
-
das ist mir schon klar.nur habe ich dasselbe Problem wie unsere Kollege ob.Ich kann das dingen nicht ausbauen und tagelang warten drauf.Ich bin auch aufs Fahrzeug angewiesen.Leider!
-
Darf man einfach so seiten posten hier??Also ich habe ne Anfrage da ge,acht und der wollte 310 euro haben!Nur wollten die für ein und ausbau vor ort nochmal 150 euro haben!