also laut der freien Werkstatt habe ich am poti 0,5 anliegen bei last und bei Leerlauf 0,35
Beiträge von Palembang
-
-
Kann da nichts finden von Lader?
-
Gibts den auch einen im Umkreis von Düsseldorf??Hätte da einen die sind Konkurrenzlos günstig (300 euro)!Seite usw. schaut auch gut aus.Aber das tun Sie ja alle!Aber kann man bei 300 Euro überhaupt gewinnbringend arbeiten??Ich bin da immer vorsichtig,da keiner was zu verschenken hat?
-
Die Motorgrundeinstellung kann die nur bei VW vorgenommen werden??Und was wird da genau gemacht?Mein VW Händler hat immer Dollarzeichen im Auge wenn ich dort auf den Platz fahre!Und eigentlich sollte de Wagen spätestens Ende April wieder auf die Straße.Aber da habe ich noch so einiges vor mir!Und das mit dem Sprit habe ich auch!350km mit einer Tankfüllung nur Stadtverkehr.
-
Ich schätz mal so ungefähr dasselbe als wenn der normale Zahnriemen reisst?Wobei Interessant wäre das schon!Weil eigentlich sollte nichts passieren würde ich jetzt mal so als Laie sagen!Weil es dreht ja nichts mehr,oder sehe ich das falsch??
-
Habe die Gummis von einem Audi S3!die sind auch super und hält auch! und sitzt schön straff drunter
-
Wenn du den Kärcher volle Luft draufhälst sind die in der Tat undicht!Und das gerücht besagt ja auch,das generell die Schiebedächer undicht sind!Haste alle 4 Schlauchanschlüsse dran?das das Wassser ablaufen kann?Und was der Abstand angeht!Beim Corrado ist 1mm fast wie ein katzenpups!Also nichts!Tausch die dichtung doch mal aus!Hatte das Glück das mein dach eine Nagelneue dichtung hatte!Aber ich ha be auch welche gesehen da war die total verschrumpelt und hart!Da kann es schnell passieren das die undicht werden!
-
Naja der Spoiler fährt aus bei 120!Aber Anzeige ist keine da.mal sehen vielleicht auf Verdacht tauschen?
-
Hallo
Nachdem ich nun etliche Beiträge durchgelesen habe und etlich Dinge ausprobiert habe (Unterdruckschläuche,3.Tacho drin usw.) zeigt meine MFA trotzallem nur mist an.-40 grad okay,das werde ich die tage beheben wenn die stossstange runterkommt.Durchschnittsgeschwindigkeiten zeigt die auch keine an!
Geschwindigkeit zeigt die auch keine an,Benzinverbrauch nie unter 60l liter,meistens 99,9!Und Ladedruck würde nach den Berechnungen hier im Forum ca. 1,2 bar ergeben???Meinen Ladedruckanzeige zeigt 0,7bar an!ich habe nen ganz normalen g60!Zumindestens dachte ich das Aber er hat immer wieder neue Überraschungen auf Lager!
Hatte bereits nen VDO und einen Motometer drin,aktuell wieder den VDO!Jetzt habe ich gelesen das man auch nen Kabelbaum tauschen kann?Ist das zwingend notwendig?Was könnten noch die Ursachen sein?
Das blaue Kabel habe ich auch dran nun!Hat nichts gebracht?
Hat jemand ne Idee was man noch machen kann?Gruss
Sven -
Also es geht!und hört sich excellent an!Habe Audio System 165 Pro drin und zwar 2 pro Seite in GFK Doorboards!Die laufen aktiv als kick bzw. als TMT!Und oben habe ich für den tatsächlichen Mittel und hochton eine MB Quart RUA210 drin!Für mich das beste 10´er was es gibt!Angeschlossen ist es an einer Eton PA 4105 und zusammen mit einem Audio System Zion kommt da richtig Dampf raus!
-
Dann wenn beim Musik hören die beleuchtung flackert
-
und dieses kabel ist bei mir soweit ich weiss nicht angeklemmt???Und das muss auf masse liegen??damm klappts auch mit der MFA?
-
Welche sicherung??Und welches Kabel ich blicke da nicht mehr durch?das blaue Kabel am Radio ist doch für die Ansteuerung zum Verstärker,oder?
-
Wenn ich das lesen dann wird mir schlecht!Ich schaffe mit vollem Tank geradmal 300 km im stadtverkehr!Meine MFA zeigt auch Werte an von 78 Liter usw. Hab e wohl nen Hartmann fächer.vielleicht ist das der grundP?
-
Diese blau weisse Kabel wo ist das den genrell angeschlossen?Habe auch ein problem mit der MFA!Die Zeit nichts an bzw nur Mist!Vielleicht ist das bei mir der Grund?
-
Super.Danke dann bestelle ich den mal sofrt.
Dachte ja,weil die ja auch ein Komplettset für VW anbieten!und da sind 3 verschiedene drin! -
Hiho
Habe heute bzw. eben einen komplett orangefarbenen Corri mit MG Kennzeichen gesehen!Gegen 19.00 Uhr!Auf der Höhe vom alten Bökelbergstadion in Mönchengladbach!Ist der Kollege auch hier vertreten??
Gruss
-
hmm die wollte der bei Fk nicht rausrücken!Wo finde ich die den?
-
Und der ist universell einsetzbar?
-
So habe mal rumgesucht und gefragt!Aber ich kann nichts finden,wo ich den für 16 euro bekomme!Mercedes auch nicht!das günstigste war 22 euro nur das war ein universeller.habe aber gelesen das es bei VW 3 verschiedene gibt??Das heisst das Set beim Auktionshaus für 80 euro??
Danke Willi für dein Angebot!Aber für das teil rumkommen ist arg weit.Zumal der Wagen aktuell nicht fährt bzw. nicht angemeldet ist!