• Hallo zusammen,

fahre einen 90er US-G60 und habe letztens bemerkt, dass meine MFA bei der Option MPG (Kilometer/Liter Kraftstoff) spinnt. Meine zeigt mir gleich zu Anfang einen Wert von 99,9 Meilen (ca.160 km) :kopfkrat: . Wenn ich diesen Wert Resete kommt er sofort wieder mit der Größe. Dies ist im ersten ebenso im zweiten Modus.

Was kann dafür Ursache sein?

Mfg

Michael

"Corrado VR6T"

......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

• Hallo,

haben ebenfalls das selbe Problem. Kann nicht zwischen den beiden Modi wechseln, bzw. es gibt nur einen Modus. Auch bei mir zeigt er beim Verbrauch 99,9l an. Zusätzlich leuchtet bei mir noch das Licht für die Wassertemeratur.
    Was könnten die Ursachen sein?

Danke
    Gruß
    Fabian

- Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir! -
    Pete "Maverick" Mitchell

• Hallo zusammen,
    habe auch ein Problem mit meiner MFA . Uhrzeit und Außentemperaturanzeige
    werden angezeigt der Rest nicht wird nur --- angezeigt. Ölsensoren wurden getauscht. Tacho und STG wurde gewechselt, Stecker sind drauf.
    Außerdem, sobald man Gas gibt fängt die Ölwarnleuchte an zu blinken und zu piepsen, geht aber nach einiger zeit wieder aus bzw. sobald ich Zündung aus mache und gleich wieder an mache.:kopfkrat:
    Habt ihr vllt. ne Ahnung??

• Zitat

Außerdem, sobald man Gas gibt fängt die Ölwarnleuchte an zu blinken und zu piepsen, geht aber nach einiger zeit wieder aus bzw. sobald ich Zündung aus mache und gleich wieder an mache.

Tausche den Öldruckschalter oder mach mal nen Ölwechsel!Wenn das Öl zu dünn ist,also alt ist pfeift der los!Oder den Öldruckschalter tauschen!Dann pfeift der glaube ich bei 2500 Umdrehungen los!War bei mir jedenfalls so!

Und meine Anzeige hat auch nen Knall!Manchmal zeigt die was anderes an als 99.9 Verbrauch!Und zwar irgendwas mit 70 Liter!

Nur welcher Fühler ist das den mann dafür tauschen muss?Tacho wurde getauscht das Problem besteht weiterhin!

• Hallo,
    habe gerade das Problem gefunden, der Stecker vom 1,8bar Öldruckschalter und von Ölteperaturanzeige,am Ölfilterflansch, waren noch vom Vorbesitzer vertauscht. Einfach getauscht, siehe da, kein piepsen und kein leuchten mehr:super:

Hallo,

wollte nur noch sagen das meine komplette MFA wieder funktioniert. Ich habe mir ein neues Radio eingebaut und siehe da alles klappt wieder, Spoiler fährt aus und ein,Spritverbauch zeigt wieder an etc. einfach alles :super: . Ich schätze das GALA-Signal muss irgendwie auf Masse gekommen sein obwohl ich es eigentlich abgeklemmt hatte:kopfkrat:. Naja auch egal , jetzt weiß ich zumindest das ich alles zweimal kontrollier bevor ich es zusammen baue.

Guß
    Jochen

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (16. Februar 2011 um 19:11) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

• ´n Abend

Ja,da sitzt es zB auch.
    Hinterm Tache geht es wohl auch lang,aber wo das jetzt genau überall zu finden ist,kann ich Dir nicht sagen,da muß mal jemand was zu sagen,der sich da besser mit auskennt!

Greetings
    Blasphome

### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!