Hallo Leute,
Ich brauche ein neues Druckregelventil (das eckige schwarze dingen was sich auf der rechten seite des Ventildeckels befindet). Habe es im Etka gefunden, weiss allerdings nicht welches ich bestellen muss. Es gibt das Ventil einmal als solches wo die schrauben oben nebeneinaneder sitzen und einmal wo sie diaganoal angeordnet sind (das brauche Ich). Kann mir jemand sagen welche teilenummer die richtige ist ?? Habe diese 2 nummern "037 129 101 D und
037 129 101 C " !!! Im Etka war es leider nicht ersichtlich welches was ist !!!
Druckregelventil: welches ?
-
Seb -
26. August 2006 um 00:25 -
Geschlossen
-
-
-
Das ist abhängig von der Motornummer.
-
Hm, die weiss Ich leider nicht genau !! Habe mittlerweile den 3. Motor drin und einiges hin und her getauscht (unter anderem auch den Ventildeckel). Kann denn keiner was mit den nummern anfangen ?
-
Wollte das Thema nochmal auffassen!Habe ein rundes auf meinen G60!gehe davon das es nicht original so ist,da der Schlauch der angeklemmt ist selbstgebastelt ist.Ich weiss auch warum und zwar habe ich mitr den originalen neu gekauft,wegen tauschen!Aber der passt nicht von den Maßen her!Der ist zu kurz!Nun habe ich gehört das ich eigentlich nen eckigen haben muss.der würde sofort auf dem Deckel sitzen und somit würde der Schlauch wieder passen!Das könnte sogar hinkommen!Nur wo liegt der Utnerschied zwischen den beiden?Ausser das der Schlauch nicht passt?
gruss
-
- Offizieller Beitrag
Hier ist nicht der Bereich um darüber zu reden ob etwas passt, welche Unterschiede es gibt oder andere Dinge auszudiskutieren die von technischem Belangen sind. Dafür gibt es den Bereich Corrado-Technik.
Hier soll es ausschließlich um Teilenummern vom Corrado oder deren Preise gehen.
*geschlossen*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!