ich werde zur abwechslung mal nicht gemütlich fahren, sondern die 190 pferdchen nochmal richtig ausreiten. danach muss ich nämlich die nächsten 5 monate mit 45ps in meinem polo leben.
am samstag wird er dann gewaschen, eingewachst und in die wintergarage gestellt.
Beiträge von meister_bananengrips
-
-
huch, ich wollte eigtl den smilie einfügen:
-
-
ich benutze ebenfalls alte bettlacken und -bezüge.
dazu werden alte reifen mit stahlfelgen aufgezogen und die fenster einen spalt aufgelassen.
zudem ist die garage gut belüftet. klappte bisher ganz gut. -
der schöne beige-farbene teppich
-
hehe, mein vr6 diente dem vorbesitzer ebenfalls als hochzeitsauto
-
wie schon letztes jahr mein polo 86c..wollte ich eigentlich verkaufen im frühling aber da er echt noch super läuft bleibt er bis er auseinander fällt...
genau so ist es auch beim mir.
-
soweit ich mich erinnere, lief der pilotfilm im februar diesen jahres im fernsehen (USA)
welchen ich mir natürlich angesehen habe
und ich muss sagen, dass dieser doch recht gelungen war. vor allem hasselhoff als michael knight wieder zu sehen, ist extrem geil.
gewöhnen muss ich mich an den "neuen" kitt. der ford mustang gefällt mir als kitt leider nicht so gut wie der pontiac firebird. aber ist wohl gewöhnungssache.
fraglich bleibt für mich, ob mich die serie trotz fehlenden 80er jahre-flairs erneut fesseln kann.
ich hoffe doch und freue mich schon sehr auf die neuen folgen! von februar bis september war es schon ein langes stück. aber bald ist es geschaft -
haha, da lese ich gerade in diesem thread
also ich persöhnlich nutze mein Rado16V fast jeden Tag(also Alltags Auto)soviel dazu
Aber ich wollte nur ganz kurz zur Tankstelle (nur 2 Minuten fahren ohne Führerschein) und BUUUM sofort erwischt
nur mal ganz kurz...
-
bei einer erklärung den zusatz "für laien" anfügen
-
Einhalten von Terminen bei Sammelbestellungen
-
ich verbrauche mit meinem vr6 umgerechnet zwischen 8,5 und 9,2l super+ pro 100km. ich fahre größtenteils überland und schalte früh bzw fahre selten über 120km/h (meist eh nur 100 erlaubt :P), da ich damit versuche heulkrämpfe an den zapfsäulen zu vermeiden
reifen sind im übrigen 205er good year eagle f1.im stadtverkehr kann man mit dem motor meiner erfahrung nach sehr, sehr schwierig bis gar nicht unter 10l/100km auskommen.
-
hab mir mal erlaubt eins hochzuladen ....
http://s3.directupload.net/images/080414/5gbhnwna.jpg
socke hat ja bestimmt mehr und schönere von seinem Auto
"gasthof wanker"
-
fantastisch.
eben aus der stadt gekommen. auf dem weg nach hause schon zweimal die chance "rennen" zu fahren. bin nicht so der typ, der mit dem rado heizt. aber ein bisschen die anderen "teasen" geht schon.aus der ortschaft raus, 3-4km bis zur nächsten. auf einer straße, auf der nicht mal die mittelstreifen vorhanden sind, weil die gerade für zwei autos nebeneinander reicht. im ort zeigte mir ein astra coupé-fahrer seine bereitschaft zum "zügigfahren" :P. ich aus dem ort raus beschleunigt, den ersten mit 110km/h überholt. hab da schon gemerkt, dass (mir) die straße zu eng für weitere überholmanöver ist. das astra coupé hinterher. hab dann aber noch bis auf 140km/h beschleunigt (wollte mal meinen gewaschenen spoiler zeigen, hehe). vor mir dann ein hyundai-suv. dachte mir 'ok, 140 reicht, das ist zu eng um zu überholen. das reicht an "rumrasen"'. bin dann vom gas runter und hab rollen lassen. irgendwann hat es der astra-fahrer dann auch auf 140km/h gepackt () und ist an mir vorbei und überholt den hyundai. das war soooo eng! der hyundai-fahrer nach rechts gezuckt an den fahrbahnrand. das astra coupé mit den rädern auf der fahrerseite schon halb neben dem asphaltierten. schön staub und dreck aufgewirbelt.
lol, was ein spaggo. -
so, zurück vom ersten ausritt 2008.
fazit:
war wunderschön. wusste schon gar nicht mehr, dass er sich soooo genial fahren lässt.
kurioses:
- in der stadt hat mir jmd lichthupe gegeben und mir zugewunken. ich habe aber absolut keine ahnung, wer das gewesen sein könnte. (kenne weder das auto, noch die person, die drin saß)
- musste auf der landstraße einem fuchs ausweichenansonsten
-
seit 01.11. sehne ich den dienstag schon herbei!
werde morgen noch die neuen schläppchen draufmachen, die sitze wieder einbauen (hab das leder mal gereinigt) und noch bisschen durchwischen.dann wird der gute am montag, kurz vor 0uhr, angelassen, bisschen laufen gelassen und um punkt 0uhr, am 01.04., drehe ich erstmal eine runde.
-
http://home.comcast.net/~jhanley22/scirocco.jpg
ich verstehs nicht warum sie ihn nicht so gelassen haben, wie fast jeder hier auch denkt!!!
hätte evtl. sofort darauf gespart!
die Vorderansicht wo man die Heckpartie sieht, ist einfach super gewesen und der rest war auch schön!!!
hätten sie auch nur die heckpartie übernommen!
hach ja....
ABER,
"dumm" F**** gut
gruß
ich muss sagen, dass mir eine symbiose aus dem heck des o.g. roten (vllt ein tick länger) mit der endgültigen front des rocco extrem gut gefallen hätte.
zudem hätte die rücksitzbank in ähnlicher form, wie im rado verbaut werden sollen.
das wäre wirklich traumhaft! -
passt bei den hartmann/bastuck anlagen der mini-kat rein?
-
kann man das in diesem e.t.k.a.-programm nachschauen?
-
Kein Problem, steigt meiner im Wert.
hahaha
es wird zeit, dass ich mein geld zusammenkratze und mir noch einen zweiten corrado besorge. den dann abgemeldet und eingepackt in einer warnem garage aufbewahre, bevor es in (hoffentlich ferner) zukunft kaum noch die möglichkeit gibt gescheite corrados zu erweben.