Frage zum Fahren ohne Führerschein!

  • Wie sichs da anhört, kannst du deine Lizenz wohl besser im Ausland machen. Dich dort anmelden als Hauptwohnsitz, und dann natürlich kein Fahrzeug mit Zulassung in der BRD nutzen. Rein rechtlich dürftest du ja dann hier nicht fahren.


    Was ich bei der Sache nicht verstehe, so als völlig total gewissenloser dümmlicher Wiederholungstäter, hier übertreibe ich einmal spasseshalber, weshalb hast du in der Zeit ohne Führerschein kein schnelles Zweirad genutzt?. Damit bekommt dich in der Regel keiner, sofern die dich nicht wie eben abpassen.

  • Sozialstunden in einer öffentlichen Einrichtung, Geldstrafe, und verlängerte Probezeit auf 4 Jahre, dass war das was meine EX bekommen hat nachdem sie das Fahren geübt hat.


    Der Vatter saß daneben. 300€ Strafe und Punkte. wieviele weiß ich nicht mehr.


    Was es nun bei dir wird, da dir der FS ja schonmal entzogen wurde ist schwer zu sagen.


    Aber irgendiwe erinner ich mich daran, dass du maßig Probleme mit der Kiste hattest. Wo bist du denn da gefahren? Die Hofauffahrt hoch und runter?!

  • wollte grade sagen, bist du mit dem wagen nicht in die türkei gefahren?


    ausserdem muss dich niemand anschei**en, wenn du deine fleppe schon abgeben hast. es kann einfach mal passieren, dass das jemand von der polizei rein zufällig an deinem haus vorbei fährt, und die gucken ob der wagen noch steht, oder bewegt wurde, und wenn ja dann von wem...
    ich meine, einen corrado erkennt man normalerweise, grade wenn er schonmal aufgefallen ist.


    da du den führerschein schonmal weg hattest, und jetzt einen NEUEN machen musstest (was ja auch schon nicht ohne ist!), gehe mal davon aus dass es noch teurer wird, und du wieder eine sperre bekommst.


    ACHTUNG: bitte setze dich NICHT wieder ohne hinters steuer, sonst könnte es sein dass du im knast landest.

  • Holla die Waldfee, das ist starker Tobak.
    Fahre am Besten nicht wieder, das dürfte für Dich sonst wirklich Gefängnis bedeuten.
    Blöd hin oder her, diese Suppe musst Du jetzt auslöffeln.Einen Tip dafür kann Dir niemand geben, das solltest Du einem Anwalt überlassen.

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaub ich fahr morgen mal besoffen zu Polizei und frage wie der Fall bei dir ausgehen könnte und frage noch höflich ob die noch n Bier für mich da haben weil ich sonst anner Tanke anhalten müsste....


    Man.. Lappen verloren, neu machen müssen (wurde schon erwähnt das das nicht ohne ist..), dann mit nem auffälligem Auto fahren... 2km.. da biste mit dem Fahrad genauso schnell...


    andreas

  • Warscheinlich wolltest du noch Tanken.
    Sieh dir mal deine Nachbarn an, eventuell haben die kleine Kinder und Angst um diese.
    Du bist bestimmt schon öfter mit dem Wagen gefahren.


    Man wie kann man nur?
    Mein Sohn ist auch durch die Prüfung gerasselt aber üben ohne Lappen is trotzdem nicht drin. Denk mal drüber nach was passiert wäre wenn du jemand auf die Haube genommen hättest.

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!