Am Dienstag ging´s wieder los

  • Hallo liebe Corrado-Freunde!
    Ich sitz dauernd nur rum und warte endlich drauf, dass es endlich Dienstag wird, damit ich mich in meinen Hobel schmeissen kann und endlich wieder cruisen kann. Mittlerweile träume ich fast jede Nacht davon :biggrin:
    Gehts euch da genauso oder bin ich mit meinen Sorgen allein?

  • ^^Japp..freu mich auch schon aufn 1.April....endlich richtige Kennzeichen und nicht ewig nach roten Nummern betteln müssen.


    Hoffe das es schönes Wetter wird.....werd dann erstmal ne ausgibige Runde drehen!:biggrin:

  • Jepp, geht mir genau so. Schraube schon seit fast 4 Monaten an der Karre rum und ich denke, ich werde Montag spät Abend damit fertig sein!!!!


    Micha

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Mir geht es genauso wie euch, ich streiche sogar schon die Tage im Kalender weg :lachen3:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • Bei mir ist auch nur ein neues Lenkrad und 2 neue Reifen drauf gekommen. Mehr wars dieses Jahr auch nicht. Aber das Lenkrad war ja auch schon teuer genug. Verdammter Airbag :p:

  • Hallo meine Corrado Freunde,
    ich bin erst seit einigen tagen im Forum.
    Wie alle anderen kann ich es auch kaum erwarten!!!!!!
    Ich hoffe, ich werde fertig bis Dienstag, hab nämlich für mein 1990 Corrado entlich eine Kaltlaufregler gefunden. 121€ Steuer :)

  • Ich fühle mit euch,mir ging es bis Anfang März genau so fahre meinen Rado in der Zeit von 3-10....
    Nach fast einem Monat ist es aber immer noch cool wie am ersten Tag

    Corrado G60 (03-10)
    Fahrrad :winking_face: (11-02) Yamaha FZ1 (all time)

  • Hoffen wir mal, dass am Dienstag schönes Wetter ist.
    Wenn die Sonne scheint, dann werde ich mit offenem Schiebedach gemütlich Landstraße fahren.
    Ach wird das schön.:wow:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • Ich freue mich auch schon auf meine beiden. Dann kommt mein Wintercorrado in die Scheune.

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Ich muss auch noch einiges machen aber fahrbereit ist er am Dienstag ! Schaffe morgen wohl noch ganz gut was und denn passt das schon. Freu mich auc schon auf eine schöne Ausfahrt bei hoffentlich gutem Wetter :ok:

  • seit 01.11. sehne ich den dienstag schon herbei! :p:
    werde morgen noch die neuen schläppchen draufmachen, die sitze wieder einbauen (hab das leder mal gereinigt) und noch bisschen durchwischen.


    dann wird der gute am montag, kurz vor 0uhr, angelassen, bisschen laufen gelassen und um punkt 0uhr, am 01.04., drehe ich erstmal eine runde. :lachen3:

  • Hab meinen heute rausgeholt !


    Und ich kann euch sagen ! Es ist genial ... konnte es kaum erwarten , das Wetter wollte einfach nicht besser werden :frowning_face:


    Bin heute gleich 150km gefahren , so richtig schön soft :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Soon Rohr sag ich euch :grinning_face_with_smiling_eyes:


  • dann wird der gute am montag, kurz vor 0uhr, angelassen, bisschen laufen gelassen und um punkt 0uhr, am 01.04., drehe ich erstmal eine runde. :lachen3:


    hehe, hab montag und dienstag frei und ich werds wohl auch so machen!


    wenn ich ihn morgen denn schon wieder abholen kann!


    ist noch in der werkstatt, service und so und ich hoffe die konnte ihn noch dazwischen quetschen!



    ja, dienstag wird wie geburtstag und weihnachten auf einen tag! :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • da lob ich mir doch glatt, dass beide corrados mittlerweile das ganze jahr über angemeldet sind. früher wars noch der 1.5. beim g60, und der unterschied g60 - 16v automatik ist auch nicht zu unterschätzen.


    aber ich freu mich auch auf dienstag (oder samstag?), auf jeden fall wenn er die garage wieder verlässt. steht auch schon seit nem monat rum, musste einiges gemacht werden, und die ersatzteile fehlten noch.

  • hab weiter oben gelesen das ihr schon tagelang davon träumt ?!?! Da frage ich mich... wie könnt Ihr überhaupt noch schlafen ??? Ich bekomm seit gut 1 Woche kein Auge mehr zu vor Aufregung und Vorfreude. 1.4 heißt für mich: Endlich lange Probefahrt im neuen 16VT (bisher gute 500m gefahren seit Einbau). brumbrum :o)

    16VT im Aufbau :grinning_squinting_face:


    Nachtrag: 16VT Umbau abgeschlossen :biggrin:

  • so, zurück vom ersten ausritt 2008.
    fazit:
    war wunderschön. wusste schon gar nicht mehr, dass er sich soooo genial fahren lässt.
    kurioses:
    - in der stadt hat mir jmd lichthupe gegeben und mir zugewunken. ich habe aber absolut keine ahnung, wer das gewesen sein könnte. (kenne weder das auto, noch die person, die drin saß)
    - musste auf der landstraße einem fuchs ausweichen


    ansonsten :ok:

  • Wie viele hier auch habe ich ein Saisonkennzeichen am Sommercorrado. Also gestern Abend schon geputzt, Batterie geladen und die neuen 3-Teiler BBS montiert. Und um kurz nach 0 Uhr die Fuhre in der Tiefgarage angeworfen. Gerade eben bin ich wieder heimgekommen von der ersten Ausfahrt dieses Jahr. Das war soooo geil. Für mich persönlich ist der Corrado einfach das geilste Auto. Ferdsch.... :cool:

  • ja war auch gerade noch unterwegs!


    einfach nur schön!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!