Am Dienstag ging´s wieder los

  • Habe meinen gestern ja schon wieder zugelassen und auch ne Runde gedreht, einfach nur geil!!!!!!:biggrin::biggrin:


    jedoch tut es mir in der Seele weh wenn ich den Schotter in den Radhäusern aufschlage höre, die sollen mal endlich ihre Kehrmaschinen anwerfen, aber das wird noch dauern, die rechnen ja das bis ende April noch mal Schnee fallen "könnte":(:(

    Automatische Anzeigen

  • meiner ist auch noch in der werkstatt.
    war gerade auf dem weg dahin (um 2 hätte ich ihn holen können), rufen sie mich an.
    auf der probefahrt lief er nicht auf allen 6 zylindern.
    zündleitung durch.
    müssen bestellt werden.


    jetzt kann ich ihn erst morgen um 10 holen.

  • Ich werde gleich mal losfahren, ist ja ziemlich gutes Wetter. Sonne scheint, also gemütlich Landstraße fahren. Ich werde berichten, wie es war:ok:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • fantastisch.
    eben aus der stadt gekommen. auf dem weg nach hause schon zweimal die chance "rennen" zu fahren. bin nicht so der typ, der mit dem rado heizt. aber ein bisschen die anderen "teasen" geht schon.


    aus der ortschaft raus, 3-4km bis zur nächsten. auf einer straße, auf der nicht mal die mittelstreifen vorhanden sind, weil die gerade für zwei autos nebeneinander reicht. im ort zeigte mir ein astra coupé-fahrer seine bereitschaft zum "zügigfahren" :P. ich aus dem ort raus beschleunigt, den ersten mit 110km/h überholt. hab da schon gemerkt, dass (mir) die straße zu eng für weitere überholmanöver ist. das astra coupé hinterher. hab dann aber noch bis auf 140km/h beschleunigt (wollte mal meinen gewaschenen spoiler zeigen, hehe). vor mir dann ein hyundai-suv. dachte mir 'ok, 140 reicht, das ist zu eng um zu überholen. das reicht an "rumrasen"'. bin dann vom gas runter und hab rollen lassen. irgendwann hat es der astra-fahrer dann auch auf 140km/h gepackt (:lachen3:) und ist an mir vorbei und überholt den hyundai. das war soooo eng! der hyundai-fahrer nach rechts gezuckt an den fahrbahnrand. das astra coupé mit den rädern auf der fahrerseite schon halb neben dem asphaltierten. schön staub und dreck aufgewirbelt.
    lol, was ein spaggo. :ohmann:

  • Heute war es bei mir auch der erste Tag.
    Ein Traum, einfach ein Traum.:super:
    Nur das Wetter nicht, als es angefangen hat zu regnen bin ich gleich nach Hause gefahren und habe meinen Corrado in der Garage abgestellt.:biggrin:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • hab immer noch ein fettes grinsen im gesicht :grinning_squinting_face:


    genauso sieht mein gesicht auch aus..da kann der arbeitstag noch so lang sein..nach dem feierabend rein in den rado und allet is in ordnung:biggrin:


    is wie täglich urlaub (auch wenn nur 30 minuten...):ok:
    mfg

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

  • Ich will auch...


    nur diese verflixte Ölleitung lässt auf sich warten, genau wie der überarbeitete Ansaugtrakt (Teile nicht lieferbar).


    Aber in 4 Wochen darf ich dann auch endlich wieder, komme was wolle.

    Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

  • Ich habe meinen gestern doch noch bekommen :cool:
    Gleich mal aussen abgeduscht und dann gings los :)
    Leider quietschen die Bremsen immernoch wie *** aber das werd ich nächstes Jahr machen lassen, da die Bremsen so gut wie neu sind.
    Aber alles in allem war es mal wieder ganz schön, wenn einem Leute hinterhergucken :super:

    Automatische Anzeigen

  • EINFACH GEIL SAISONANFANG! :) Es ist einfach nur schön Corrado zu fahren, immer wieder aufs neue, nach 50 ps Golf Winterschleuder weiß man den guten alten Corrado zu schätzen...;-)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!