Lader überholen sofern ein kleines Rad verbaut wird, bzw je nach Laufleistung.
Beiträge von pstuerm
-
-
Sicher schaut der Toyota besser aus, nur der Scirocco wird nie zu gut aussehen können, wer will dann noch einen Audi. Vom Antrieb kann auch nicht zu viel kommen, bestimmte Antriebe würden vom Preis zu hoch gehen.
-
Bei den Kerzen reicht sicher eine Stufe zu ändern aus.
-
Wenn alles gemacht dann klar andere Kerzen, Durchzug hat natürlich auch was mit Abstimmung, Bearbeitung bzw. Nocken zu tun. Ohne genaue Angaben klar auch keine genaue Antwort. Es kommt auch drauf an wer was da so macht, einen Fräser reinhalten kann ja jeder. Auf den Prüfstand und das Motörchen einstellen sollte nicht schlecht sein. Weshalb man lange im Netz sucht und nichts findet? Naja dann mal weitersuchen mit etwas mehr Zeit.
-
Ein Fächer zusammen mit Abstimmung bringt schon etwas an Mehrleistung. Nimmt man den Serienkrümmer passt sauber an hat man fast die gleichen Werte. Was genau es beim jeweiligen Motor bringt? kommt auf diesen Motor auch an, der Zustand ist auch noch entscheidend, rein Fächer je nach Prüfstand! um die 3 PS. Macht man sich die Mühe die Serienteile zu bearbeiten reichts auch aus. Mit guter Abstimmung geht auch noch was. Muss auch klar sein etwas Mehrleistung in der Spitze mit schlechterer Kurve als zuvor ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Was die Idee betrifft auf 70mm zu gehen mit dem Serienmotörchen? keine Ahnung, gehe doch einfach vorher und eben danach auf die Rolle, kannst da gut die Kurven vergleichen, ists Murks, kannst ja zurückbauen. Glaube nicht das jemand genau so was verbaut hat und da eine gute Auskunft geben kann.
-
Da kann Er eigentlich nichts falsch machen.
-
Waren die Teile gleich wie die alten, nur eben die Lager in Ordnung, sollte man ja spüren in der Hand? Wurde es richtig zusammengebaut? Was meinst du mit Schraube/Spezialschlüssel? Inbus & Mutter?
-
Da es Geheim ist um was für ein Auto/Motor es geht rate ich eben einmal, LLR kann es sein.
-
Ein Dienstwagen wird meiner Ansicht nach auf VW zugelassen und einem/vielen Mitarbeiter/n zur Verfügung gestellt.
-
Entlastung, Aufgebockt, somit also wird dieser Dämpfer auch sagen wir mal länger, danach verkürtzt sich alles, Luft und Öl verändert sich, es wird dann anderst. Nur eben nicht sofort, sondern gefühlte 40 Km bis es richtig anspricht.
-
Koni kann man oft nachstellen, Link dazu.
-
Mein Corrado (Modell/Baujahr): G60 / 1990
RAD/Reifen/Marke: 9.0 x 16 / 215/40 /Pirelli
Fahrwerks-Hersteller / Bezeichnung: Koni
Wie alt ist das Fahrwerk? : 80 Monate
Tieferlegung bei meinen Corrado: 60/60
Härte: hart nicht wie Serie
Materialprobleme aufgetreten (z.B. Rost): Nein
Wurden die Einstellmöglichkeiten genutzt?: Ja
Hinweis/Kommentar/Empfehlung: Gutes verstellbares Fahrwerk, Kontra man braucht gute Straßen sonst zu wenig Komfort. -
Halte ich nicht gleich für Abnorm, nachstellen kann man diese auch noch, also wenn die mal nachlassen sollten.
-
Ja geht, am preiswertesten wohl als Ware fürn Bootsbau.
-
Bei der Farbe ist der Preis schon gut hoch. Der bekommt den nicht einfach so verkauft. Arbeitet man in einer VW Firma, ja wie schlecht ist man da bzw. wie teuer kommt die Reparatur um diese nicht auszuführen?. Schau doch was man noch fürs Geld bekommt, also meiner Meinung nach besseres. Vieles wird schon lange angeboten, man kauft nicht einfach so einen Corrado, wohl eher Golf TDI.
-
Man sollte schon was aufs blanke Blech tun, man könnte Wachs aufsprühen, später eben entfernen und entsprechend bearbeiten. Was Bleche und Schrotladung betrifft, ja was willst du da machen, Rost muss weg, danach Pfusch, Matten mit Glasfaser drauf und gut. Man kann auch nieten, je nachdem wo es eben ist, oder so Knete aus Kaltmetall . Aber gut finde ich es so nicht gerade. Eigentlich Schade, Mercedes war früher echt ein gutes Auto, aber was ist heute noch ein gutes Auto?
-
Wenn der Geräusche macht eben ausbauen und zerlegen, vorher noch mit der Hand drehen. Defektes Lager sollte man spüren und wenn der offen ist sieht man ja auch was da ist, kann auch ein Fremdkörper sein.
-
Etwas Geld hineinstecken und es ordentlich durchreparieren.
-
Schaue ich auf Google, bekomme ich ne Warnmeldung:Diese Website kann Ihren Computer beschädigen. Ich gehe also besser nicht da drauf, unter Umständen liegt da ein Problem vor. Ist die Seite gut gesichert? oder gar nicht? und Ihr habt ein Problem drauf.
-- Beitrag erweitert um 16:54 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:41 Uhr --
Ihr könntet sie rausnehmen, dann mit einem anderen sauberen Rechner frisch rein.
-
Wäre es nicht leichter gewesen diesen Motor abzuhören?