Macht wenig sinn.
Die Passenden Widerstände die man Braucht, sind sehr Teuer.(6e pro Widerstand?)
Da kann man auch direkt einen neuen bei VW oder im Zubehör kaufen.
Beiträge von speedchamp
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Ich habe das Problem gelöst.
Ich fahre einen G60 Bj.1989 und habe im Herbst das Armaturenbrett auf neues Modell Umgebaut.
seit dem ging der Scheibenwischer nur auf Stufe 2.
Ich habe das Wischerrelais von Steckplatz 9 auf Steckplatz 8 getauscht.
Und nu geht der Scheibenwischer wieder. -
Hallo.
Ich habe auch das Problem, dass nur die 2te Stufe funktioniert.
Wie hast du das Problem gelöst?
Wäre auch für ander interessant, die solch ein Problem haben. -
Gibt es doch in der Bastelstube.
Sind zwar A6 Türgriffe, aber Prinzip ist das gleiche. -
Tiefschwarz ( RAL9005) sieht stark aus.
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Hallo Freunde, ich suche extra starke Stellmotoren für das öffnen meiner klinkenlosen Türen.
Die derzeitigen sind einfach zu schlapp, da ist mehrmaliges drücken notwenig bis die das dann irgendwann mal schaffen die Tür zu öffnen und das nervt mich langsam. Ist alles vom Vorbesitzer eingebaut.
Ich hab heut den halben Tag zugebracht um das vielleicht doch noch mal etwas besser einzustellen, aber bringt einfach nichts, zu wenig saft dahinter.
Die kann man schon mit leichtem Fingerdruck blockieren.Einer von euch hat doch sicher einen Geheimtipp für mich.
Dank euch.
Hi.
Ich hatte damals an meinem Polo auch die Türgriffe entfernt.
Ich hatte folgende Stellmotoren verwendet:Benxon Stellmotor
Die sind sehr stark . Sehr zu empfehlen.
Ich hatte die so eingestellt, dass sie 2 sec. angezogen blieben, damit sich die Türen auch richtig öffnen konnten.
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Hast du keine Kennzeichnung(innen) an der Heckschürze?
Ohne wird eine Eintragung fast Unmöglich.
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Hi. Das Relis ist schon in ordnung.
Der mit Arbeitskontakt (NO) kannst du nehmen.
Du kannst aber ein Relais mir Umschaltkontakt nehmen.Ich selber habe mir es mit Arbeitskontakt NO gebaut.
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Motor ohne Öl laufen lassen ist wie Selbstmord.
Da hattest du warscheinlich Pech gehabt.
Dein Motor hatte wohl einen leichten Kolbenkipper und der Trockenstart gab deinem Motor den Rest.
Nu haben sich deine Kolben Festgefressen.
Müsste man mal den Zylinderkopf abschrauben und Nachschauen.
EVTL neuer Teilemotor oder einen Gebrauchten einbauen. -
Glückwunsch, dass du noch eine bekommen hast.
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Du könntest versuchen die Scheibe von innen rauszuschneiden.
EVTL dann die Scheibe Zerstören, dann liegt die Abdeckung frei.Hört sich bei dir an, als wenn deine Abdeckung ziemlich vermodert war.
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Ich habe Abdeckleiste schon bei 2 Heckklappen entfernt.
Ging ohne Probleme.
Normalerweise ist sie nicht geklebt. Ist nicht so vorgesehen.
Scheibe wird doch durch die Klebung abgedichtet, Abdeckleiste ist doch nur Zierde.
Kann nur sein dass irgendein Vorbesitzer auf so eine komische Idee gekommen ist. -
Hi.
Schon eine Temperaturmessung bei dem oberen Köhlerflansch gemacht?Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Zum schluss hatte einfach nur der Temp-Fühler falsche Werte Übermittelt. -
Ich weiß nicht ob das hilft, aber ich hatte das Problem auch.
Alle 3 Motorlager wurden bei mir erneuert, aber die Vibrationen waren noch da.
Dann habe ich festgestellt dass der Abgaskrümmer einen Riss hatte.
Beim erneuern sind leider 4 Stehbolzen abgerissen.
Seid ich den neuen Abkaskrümmer dran habe ich nur noch leichte Vibrationen im Stand.
Ps: Ich habe jetzt einen Fächerkrümmer drunter. -
Eventuell Kabelbruch Zündungsplus zum Fensterhebersteuergerät.
Fensterheber funktionieren ja auch bei geöffneter Tür und abgeschalteter Zündung. -
Mann muss auch jede änderung der Höhe neu Eintragen lassen
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Wo sollen denn da in der Stoßstange die Blinker hin??
Sie sieht mir auch etwas zu tief auf dem Bild aus.
Eine legale Eintragung ist bestimt nicht möglich.
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Solche Kantenschutzprofile gibt es z.B. im Baumarkt.
Oder mal Googeln. Z.B: Link
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Wenn du einn Ölkühler einbaust, brauchst du keinen stärkeren Lüfter.
Dein Motor wird durch den Ölkühler nicht mehr so heiß.
Folglich braucht dein Kühler nicht mehr so viel Arbeit leisten. -
Doppellüfter ist aber auch nicht die Lösung.
Du musst das Problem lösen, warum der Motor zu heiß wird.
Wenn die Ötemperatur schnell über 130 grad steigt würde ich eher einen Ölkühler einbauen. Dann sollte dein Problem der Vergangenheit angehören.
Du sagtest ja auch, das der Motor nicht mehr Original ist.