Selbst wenn du alles getauschst hast....wenn dein Kühlsystem irgendwo verstopft ist,oder dein Motor aufgrund von einem mechanischem Problem oder einem Steuerungsfehler zu viel Hitze produziert,bringen dir auch 2 Doppellüfter nix......man bekämpft eben besser die Ursache und nicht die Auswirkung......
Passt der VR6 Doppellüfter in den G60?
-
-
-
Ok,wenn ihr denn alle meint das das nichts bringt und meint das mein Kühlsystem irgendwo verstopft ist dann sagt mit wo. Ich habe bis jetzt ALLES bis auf den Block getauscht und das alles mit original VAG Teilen. Und ich glaube nicht das im Block was drin steckt,was denn auch?? In meinem Kühlwasser war ja noch nicht mal Rost oder sonst irgendwelche verunreinigungen.
Ich wollte da jetzt einen 16Reihen Ölkühler verbauen und wie oben schon geschrieben einen Doppellüfter. Aber da der ja nicht passt werde ich mir wohl was anderes überlegen.
-
Wenn du einn Ölkühler einbaust, brauchst du keinen stärkeren Lüfter.
Dein Motor wird durch den Ölkühler nicht mehr so heiß.
Folglich braucht dein Kühler nicht mehr so viel Arbeit leisten. -
Hast du auch den Wasser-Öl-Wärmetauscher gewechselt?
-
Wenn du den Ölkühler am Ölfilterstutzen meinst,ja habe ich auch neu
-
-
Mh... Komische Sache das Aber nur am Lüfter kanns nicht liegen. Ist evtl. der Klimakühler so verstopft das der WK keine Luft mehr im Stand bekommt?
-
Hab ich grad vor kuzem erst durchgeblasen,war aber auch nicht dicht. Bin auch schon ohne Klimakühler gefahren,auch kein unterschied
Ach ja Tacho wurde auch schon mehrfach getauscht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!