Ja,während der Fahrt.
Ist wie gesagt nur die äußere Riehmenscheibe im Leerlauf.
Der Schwingungsdämpfer ist bei VW ersatzlos entfallen.
Ja,während der Fahrt.
Ist wie gesagt nur die äußere Riehmenscheibe im Leerlauf.
Der Schwingungsdämpfer ist bei VW ersatzlos entfallen.
Hol das mal wieder hoch...
Nachdem ich auch die abgerissene Schraube vom Kurbelwellenrad reparieren durfte,ist mir bei der kontrolle aufgefallen das der Schwingungsdämpfer bzw. das Keilriehmenrad der Servo im Leerlauf eiert.
Kurbelwellenrad und Keilrippenriehmenrad laufen gerade.
Sobald ich leicht Gas gebe,ist das Eiern weg...
Ist das im Leerlauf normal???
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Keiner da,der mal eben bei seinem G60,aufs Riehmenrad schauen kann???
Ich klink mich mal mit ein,weil mir die Zündungseinstellung auch bevorsteht...
(Kurbelwellenrad-Schraube abgerissen)
Es wäre nett,wenn mir jemand deutlich erklärt , wo welche Markierung stehen muss.
Habe die SuFu benutzt und bin inzwischen mehr als verwirrt...
Ich werde das Ausblitzen zwar nicht selbst erledigen, aber bin mit diversen Werkstätten schon auf die Fresse gefallen und werd diesmal dabei stehen.
Mit 1 Zylinder nach oben ist der 1. von links gemeint?
Welche Markierung auf der Schwungscheibe ist die richtige?
Corradoralph
Wo genau waren bei dir denn Kabel blank? Erleichtert evtl.die Suche...
andy_mania
Sorry das ich jetzt vom Thema abweiche,aber hast Du eine Domstrebe drin?
Ich klink mich mal mit ein,da ich in letzter Zeit,sporadisch das selbe Problem habe.
Mal komm ich ca.680km,mal nur 325km mit einer Füllung.
Vermute das eine der Ursachen in meinem Fall,die Schraube an der Drosselklappe ist.
(Die wo auch die kleinen Unterdruckschläuche sind)
Das Mistding verdreht sich von selbst und ich bekomme sie nicht fixiert...
Hab auch schon ne Schraube von einer anderen DK drin,weil die Originale ne Runde durch den Motorraum gedreht hat.
Fühler und Zündkerzen ebenfalls neu.
Du musst den Haken nachbiegen und gegebenenfalls das Gummi erneut tauschen.
Bei mir waren es mal die Torsionsfedern,ca.5000km nach wechsel der Geber-Nehmerzylinder.
Benötige dringend eine ABE für einen FK Kühlergrill !
Der Grill trägt folgende Nr. : 1YP FKSG006
Hab meine verlegt oder verbaselt und muss die ABE schnellstens vorlegen.
Eine Kopie per E-Mail an Bullitx88@aol.com reicht völlig.
Bin für jede Hilfe dankbar !
Smolly,wenn Du einen brauchst,dann meld dich bei mir.
Keiner eine Idee?
Ich... aber das ist kein Messer
Wärend der Arbeiten standen 2 E-Heizer im Wagen. Hab bei gefühlten 40Grad und Wüstenfeeling im T-Shirt geschraubt.
Flo Du hast ne PN
Tja,der alte WT war nicht die Ursache,sah auch noch aus wie neu.Auch keine Feuchtigkeit im alten Gebläsekasten.
Wärmetauscher und Gebläsekasten sind komplett ausgetauscht.Hab die gesamte Innenausstattung drausen gehabt und den Wagen abgekärchert...
Kein Wassereinbruch festzustellen.
DIE SCHEIBEN BESCHLAGEN IMMERNOCH !!!
Was kann ich noch machen? Ausser das Kackfass inne Presse schieben...
Der Arbeits aufwand ist mir bekannt,da mir im Januar einer geplatzt ist.
Da ich aber noch keinen Wasserverlust oder irgendwelche Nässe im Fußraum habe,werd ich das Teil wohl auf bloßen Verdacht tauschen.
Werde dann berichten ob es der WT war.
Richtig,mit Wärmetauschern die BEREITS geplatzt sind. Oder wie man die dinger ersetzt,etc. .
Kann er denn noch platzen? Richtiger Druck kann im Kühlsystem doch eigentlich nicht mehr entstehen,wenn er undicht ist,oder?
Habe folgendes Problem:
Seit Samstag beschlagen meine Scheiben,wo der Luftstrahl auftrifft.
Die ausströmende Luft,riecht leicht nach Kühlwasser.
Heizleistung ist wie immer.
Alle Abläufe frei.
Teppich überall trocken.
Kühlwasserstand unverändert.
Woran kann es liegen?
Weiß jemand,wo ich sowas am besten loswerde?
Bei Ebay und in den Foren die ich kenne,ist es nicht gestattet solche Ware anzubieten...
Hast Du mal die Spannung am Stecker gemessen,wenn der Wischer stehen bleibt?
( vielleicht liegt der Fehler beim Kontakt des "Wischstufen-Wahlschalters" )