Wie gesagt: Tachoprogrammierung. Dieser Wert ist wichtig für meinen Programmierer (K-Wert). Übrigens ein Passat W8 Tacho.
Beiträge von Leopard2a6bravo
-
-
Ja, benötige die zur Programmierung eines Tachos.
-
Hallo,
ich benötige dringend eure Hilfe, unzwar die K-Zahl und den K-Wert meines 1991er G60 mit 55L Tank.
Danke schonmal
-
Ja die grauen werden es wohl genug tun. Habe schon welche in Aussicht. Für meinen SLS RS G-Lader, SLS Chip, DBilas Nocke 270° etc. wird das reichen.
-
Danke, dann sind es wohl doch die normalen. Werde dann mal nach anderen Ausschau halten.
-
Sorry, habe eine Tippfehler gesetzt, es ist die Teilenummer 0 280 150 905
Bleibt aber bei der gleichen Anfrage. -
Hallo,
weis jemand, was ich für Einspritzdüsen verbaut habe?
Ich fahre einen G60 mit überholten Motor, drin stecken grüne Einspritzdüsen mit der Teilenummer 0260150905. Könnten das welche vom Audi S2 sein?
Wenn jemand das weis, dann bitte wenn möglich noch beantworten welchen Durchsatz diese haben zu den gewöhnlichen vom G60.Danke schonmal
-
Klingt ja interessant. Hast du mal den Link?
Kannst auch eine PN senden. -
Ja, so sieht's aus. Alles funktioniert, nur die MFA Verbrauch nicht. Sieht unschön aus.
-
Hallo,
ist schon jemanden eine Lösung für das Problem der G60 MFA auf dem Golf 4 Tacho eingefallen? Wird ja bekanntlich nicht übertragen, wegen dem Unterdruckschlauch.
Wenn jemand einen Lösungsansatz hat, nur her damit!
-
Hallo Leute,
bin jetzt wieder an meinen Facelift-Schaltern bei. Ich möchte Spiegelverstellung, Nebelschalter und Heckscheibenheizung anschliessen.
Das 1:1 umklemmen funktioniert nicht und führt zum schmoren.Wer immer das schon mal gemacht hat: Hilfe bitte!
-
33161 wird dir wahrscheinlich zu weit entfernt sein. Ansonsten einfach melden.
Das geht noch, das Endergebnis zählt. Kannst mir ja mal eine PN senden.
-
Hat sich schon mal jemand mit dem Gedanken auseinander gesetzt, die originalen Spiegel vom Corrado elektrisch abklappend zu machen, wenn der Wagen verschlossen wird bzw. aufgeklappt bei Zündung?
Es gibt Spiegel von Peugot 207, die so an der Tür angebracht sind wie die vom Corrdao. Mein Gedankenspiel ist nun, diese Motorn in den Corrado Spiegel zu verbauen und mit einem Komfortmodul für solche Spiegel zu versehen.
Wird im übrigen hier angeboten:
http://www.carmodule.de/produkt_P16791…CFZJr4wodHWCbeQWenn das schonmal in ähnlicher Form probiert hat, bitte ich um Antwort.
-
Ob Firma oder Privatperson ist egal, hauptsache Professionell. Den Motor würde ich besorgen mit allem was dazu gehört.
-
Hallo,
ich suche jemanden für einen Motorumbau und evtl. Angebote:
Dazu in drei möglichen Variaten.1. - Umbau meines G60 in einen 16V G60
2. - Umbau auf R32
3. - Umbau auf 1.8TBitte nur Antworten zum Thema und keine Meinungsäußerungen.
-
Wer macht Umbauten auf R32 oder R36?
VR6-Umbauten haben anscheinend kein Interesse und antworten nie. -
Da bin ich auch gespannt, ob es schon mal jemand gelungen ist, ein Lenkrad der neuen Generation VW einzubauen ohne die Lenksäule zu wechseln.
-
Ich muste feststellen, dass es beim umpinnen der Schalter von Heckscheibenheizung und Nebel zu einem Fehler kommt. Wenn ich das einfach so 1:1 mache, dann fliegt Sicherung 3 immer raus und meine Instrumentenbeleuchtung funktioniert nicht mehr. Ausserdem habe ich noch keine Lösung für das umpinnen der Spiegelverstellung gefunden.
Wenn jemand dieses Problem auch hat oder eine Lösung, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Die größte Arbeit beim Umbau ist nicht das A-Brett ansich, sondern die Heizungsregler am Gebläsekasten anzubringen.
-
Nein ist es nicht, Fragen kosten nichts und man lernt dadurch.
Er hat schon recht, es kann Dreieckslenker, Querlenker etc. sein, z.B. das die Gummibuchsen ausgeschlagen sind oder so etwas. Vielleicht sind es auch nur die Stabistangen. -
Danke an alle,
aber das Problem war eine Fehlschaltung am Heckscheibenheizungsschalter. Warum auch immer.
Schalter ab und alles geht wieder. Mal wieder was neues.