elektrisch abklappbare Spiegel?

  • Hat sich schon mal jemand mit dem Gedanken auseinander gesetzt, die originalen Spiegel vom Corrado elektrisch abklappend zu machen, wenn der Wagen verschlossen wird bzw. aufgeklappt bei Zündung?


    Es gibt Spiegel von Peugot 207, die so an der Tür angebracht sind wie die vom Corrdao. Mein Gedankenspiel ist nun, diese Motorn in den Corrado Spiegel zu verbauen und mit einem Komfortmodul für solche Spiegel zu versehen.
    Wird im übrigen hier angeboten:
    http://www.carmodule.de/produk…OzT3a7GkKACFZJr4wodHWCbeQ


    Wenn das schonmal in ähnlicher Form probiert hat, bitte ich um Antwort.

    1991er Corrado G60, Komplett Um- und Neuaufbau, SLS RS G-Lader, DBilas Nocke, Chip, Fächerkrümmer etc. 234 PS

  • Machbar ist alles aber wie du weisst brauchst du einen nicht ganz unerheblichen kraftaufwand um die org. Spiegel anzuklappen. Ich glaube nicht das das machbar ist....geschweige denn das sich der Aufwand lohnt. Viel einfacher wäre es wenn man opiegel von anderen fahzeugen die sowas bereits haben drann baut Honda Jazz oder Civic fällt mir so spontan ein. Was der Tüv aber dazu sagt kein Plan.

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

  • Was soll den der Tüv dazu sagen?


    Spiegel müssen einklappbar sein, um bei z.b. engen Straßen die geringe
    breite der Straße zu erhalten wenn man Parkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!