Schalterbelegung Facelift

• Hallo zusammen,

ich habe meinen Corrado komplett auf Facelift-Innenausstattung umgebaut.
    Nun benötige ich allerdings die genaue Schalterbelegung für die Fensterheber, der Spiegelverstellung und für den Nebelschalter.
    Die alten Schalten waren anders belegt.

Danke schonmal im vorraus.

:ok:

1991er Corrado G60, Komplett Um- und Neuaufbau, SLS RS G-Lader, DBilas Nocke, Chip, Fächerkrümmer etc. 234 PS

• Hi Leopard, stehen die Nummern nicht hinten auf den Schaltern?
    Also nach den Zahlen entsprechend 1:1 umpinnen und gut ist.
    Obwohl ich vermute das Du wahrscheinlich schon alles auseinander genommen hast ohne die Belegung zu notieren :)
    Gruß Frank

Ach so, Schaltplan für den alten Kabelbaum hast Du?
    Da stehen die Farben und Nummern ja auch drauf.

• Nein habe ich noch nicht zerlegt. Das Problem bei den Schaltern ist, dass anschließend alle Kabel da sind wo sie vorher waren und bei den Fensterhebern tut sich dann nichts.

1991er Corrado G60, Komplett Um- und Neuaufbau, SLS RS G-Lader, DBilas Nocke, Chip, Fächerkrümmer etc. 234 PS

• Schreib deine E-Mail Addy und dann sende ich dir was

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

• Benötige immer noch Hilfe bei der Schalterbelegung von Spiegelverstellung, Nebelschalter und Heckscheibenheizung. Der Umbau auf 1:1 (Pin auf Pin) hat sich als fehlerhaft herrausgestellt und führte zum versagen der Instrumentenbeleuchtung.

Bitte dringend um Hilfe, danke.

• Hallo Leute,

bin jetzt wieder an meinen Facelift-Schaltern bei. Ich möchte Spiegelverstellung, Nebelschalter und Heckscheibenheizung anschliessen.
    Das 1:1 umklemmen funktioniert nicht und führt zum schmoren. :kopfkrat:

Wer immer das schon mal gemacht hat: Hilfe bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!