Kenn jemand diese Einspritzdüsen?

  • Hallo,


    weis jemand, was ich für Einspritzdüsen verbaut habe? :kopfkrat:
    Ich fahre einen G60 mit überholten Motor, drin stecken grüne Einspritzdüsen mit der Teilenummer 0260150905. Könnten das welche vom Audi S2 sein?
    Wenn jemand das weis, dann bitte wenn möglich noch beantworten welchen Durchsatz diese haben zu den gewöhnlichen vom G60.


    Danke schonmal

    1991er Corrado G60, Komplett Um- und Neuaufbau, SLS RS G-Lader, DBilas Nocke, Chip, Fächerkrümmer etc. 234 PS

  • Nein,sind keine Düsen vom Audi S2...deine haben laut Boschnummer bei 3 bar einen Durchsatz von 264ccm!


    Edit: Du meinst aber bestimmt 0280... und nicht 0260... mit 0260 gibts keine Boschdüsen! :winking_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Sorry, habe eine Tippfehler gesetzt, es ist die Teilenummer 0 280 150 905
    Bleibt aber bei der gleichen Anfrage.

    1991er Corrado G60, Komplett Um- und Neuaufbau, SLS RS G-Lader, DBilas Nocke, Chip, Fächerkrümmer etc. 234 PS

  • siehe oben! Hatte dein Tipfehler schon bemerkt,hast die Angaben oben stehn zu den Düsen!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Danke, dann sind es wohl doch die normalen. Werde dann mal nach anderen Ausschau halten.

    1991er Corrado G60, Komplett Um- und Neuaufbau, SLS RS G-Lader, DBilas Nocke, Chip, Fächerkrümmer etc. 234 PS

    Automatische Anzeigen

  • Wenn dann würde ich wenn ich du wäre denn Einstellbaren Benzindruckregler von SLS Nehmen, mit den Blauen Einspritzdüsen von Bosch mit 470 ccm bei 3 Bar, und 575ccm bei 4,5 bar


    Bosch Nr. 0 280 156 280




    greetz


  • Er fährt nen gemachten G60,da sollten die grauen Düsen langen! Wenn er die von dir vorgeschlagenen Düsen einbaut säufter ab! Kann er ja gleich den Sprit mitm Eimer reinkippen! :biggrin: :winking_face: Die von dir vorgeschlagenen Düsen sind optimal fürn 16V Turbo,hab die erst letzte Woche bei nem Kumpel im 16V Turbo verbaut aber fürn G60 en bissel zu gross!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Ja die grauen werden es wohl genug tun. Habe schon welche in Aussicht. Für meinen SLS RS G-Lader, SLS Chip, DBilas Nocke 270° etc. wird das reichen.

    1991er Corrado G60, Komplett Um- und Neuaufbau, SLS RS G-Lader, DBilas Nocke, Chip, Fächerkrümmer etc. 234 PS

  • Ja,die reichen völlig...kenne sogar welche die die grauen G60 Düsen im 16V Turbo fahren...!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Auf was ist der SLS-chip den abgestimmt??Auf graue oder grüne??Wenn der auf grüne abgestimmt ist dann ist das zuviel sprit im brennraum mit den grauen...:-)


    MFG Andree

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!