Beiträge von turbospeida

    Habs im anderen forum auch gepostet, bin mal gespannt wieviel noch eins brauchen,


    Finde es super das hier welche sind die da gleich 3-5 nehmen, da kommen wir dem ergebnis näher


    greetz


    -- Beitrag erweitert um 20:54 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:49 Uhr --


    Es werden anhänger auf denen Corrado Steht, sehen ungefähr so aus.



    *Anhang gelöscht*



    Edit Günter: Eigene Bilder verwenden!
    Rechtliche Hinweise beachten!

    Hmm ja da ginge wenigstens was, sind jetzt wenn ich richtig gezählt habe in der Art 15 mit mir, da ich ja 2 nehmen würde für meine Lady und mich.


    Hmm kommt ein paar brauchen wir noch dann wäre es interessant, kommt leute.



    greetz

    Schreib das doch noch auf vw corrado - forum .de


    Da werden sich doch wohl 100 finden.


    Hört sich nach ner guten idee an, aber ich brauche da zuerst die Erlaubnis das ich das Logo und die HP Adresse Verwenden Darf und 2. ob dann auch ungefähr 100 Leute daran interesse haben ist sehr fraglich.


    Geil wäre es schon wenn sich da einige finden würden, da ja doch interesse daran herrscht, aber es mir ungefähr 10 leuten nicht realisierbar ist.



    greezt

    So Kurzer Zwischenstand, mein bekannter kann da leider nichts mehr machen, also 100 Stück mindest Abnahme und dann nur eine Farbe also nicht gemischt.


    Ich weiß nicht da ja die meisten nur einen wollen und 100 stück doch schon Viel ist Puh wird das Schwer werden. Ich lasse den Thread mal offen und schauen was dann noch sache ist, vll lesen den ja mehr und dann wird vll doch bestellt.



    greetz

    Entschuldigung Corradoman das ich das Falsch verstanden habe.


    Gut also da die meisten mehr auf Rot und Schwarz Tendieren würde ich sagen einer der beiden Farben wird es werde, obwohl ich mehr für Schwarz Tendiere da diese Farbe überall Passt und die meisten damit Einverstanden sind bestimmt.


    Aber ich hoffe das ich bald genauere Rückmeldung bekommen werde, werde es dann hier gleich Posten.




    greetz

    Hallo da ich mit dem Hersteller der Schlüsselanhänger in Kontakt stehe und hier und in anderen Foren interesse an auch anderen Anhängern ist habe ich mal gefragt was sowas kostet usw.


    Also wenn wir 100 Stück abnehmen mit Beidseitig Original Corrado Schriftzug, Habe dann vom Hersteller dieses SChreiben bekommen:


    "Individuelle Produktionen sind möglich ab einer Stückzahl von 100 Stück pro Motiv zum Preis von 3,50€ / Stück." Ich muss dann noch 0,55.- für die Briefmarke Berechnen den Briefumschlag schenke ich sowieso schon her.


    Genauen maße wären dann 13 x 2,8 cm also ein bisschen größer als die remove before Flight.


    Also wenn Interesse Bestünde würde ich da mal was Klar machen, hab jetzt mal den Preis für nur 50 erfragt, da mein Kumpel da leider auch nicht mehr weiter runter kann usw. er fährt schon an der Grenze des machbaren.


    Wenn Interesse, welche Farbe ist denn gewünscht??? Glaube nicht das sie das so machen können das jeder einen Andere Farbe hat usw. also müssten wir und auf was einigen.


    greetz

    mark76 ich hab noch geschrieben, Chip, Laderrad und RS lader bearbeitung, Ralley LLK usw. dann kann er auf ca. 215ps kommen wenn alles incl. Chip von SLS Optimiert wurde :winking_face: bitte genauer lesen.


    Kann mit so werten rum werfen da SLS das bei meinem G60 so gemacht hatte und ich am Leistungsprüfstand die werte gebracht habe :biggrin:





    greetz

    Jap das stimmt aber ich kenne eine Firma die noch restbestände haben könnte, hab zwar nicht nachgefragt aber kann gut möglich sein denn die Firma ist Teile Stützpunkt für Hartman.


    Rieger Tuning in Eggenfelden könnte da noch welche haben




    greetz

    Hmm hatte auch eine Bastuck mit ABE also die Alte, war mir dann auch zu laut und ich habe mir ein Rohr besorgt 76mm aus dem LKW bereich und die Passenden Töpfe dazu und mir selber was geschweißt!


    Dann fuhr ich zu meinem Motorsport fachmann, und der hat mir Tüv drauf gemacht mit seinem Firmenlogo usw. alles legal und hat gepasst.


    Aber wenn dir das zuviel Streß ist dann würde ich mir eine Hartmann Phase 3 zulegen, die ist super,geiler sound und bringt leistung.




    greetz

    Wenn du laderfahrer bist und du Chip und leistung haben willst dann kauf dir einen SLS Chip, mit Passendem Laderrad, RS Auslass und Ansaugung dazu, dann Rally Golf LLK und das alles mit Samco schläuchen dann kommste auf gute 215 PS wenn alles von SLS eingestellt wurde.




    greetz

    Also ich würd da auf jedenfall Nockenwellen drauf machen, Chip und nen Fächerkrümmer später wenn du mehr geld hast dann mal den kopf machen lassen und nen Gr. Hartman Phase 3 Anlage verbauen.



    greetz