Hatte bei meinen Corrado das selbe Problem, hatte zuerst einen Kabelbruch ( wie immer das geht) dann repariert und schon hat es mir die ZV Pumpe geschossen.
Also sieh zuerst mal ob alle Kabel ganz sind wenn ja dann pumpe tauschen.
greetz
Hatte bei meinen Corrado das selbe Problem, hatte zuerst einen Kabelbruch ( wie immer das geht) dann repariert und schon hat es mir die ZV Pumpe geschossen.
Also sieh zuerst mal ob alle Kabel ganz sind wenn ja dann pumpe tauschen.
greetz
Wie sieht dass denn aus wenn du so brutal ziehen musst das du die 10x16" unterbringst?????
Also bau um auf VR6 Teile und die scheiben hinten und gut ist, schmeiss dir vernünftige 8,5 oder 9x16" drauf und das sieht top aus.
greetz
Nicht schlecht, ja sowas gehört gerettet
greetz
Hey könntest mal einen Soundfile machen, der würde mich interessieren!
greetz
Hey wie die überschrift schon sagt suche ich Bilder von Roten Corrados, könntet ihr mal ein paar reinstellen, bevorzugt sind Tornadorote
Danke schonmal im vorraus
greetz
Ich hab damals bei meinen umbau die Teile eines Schlater VR6 Corrados genommen und auch die hinteren Bremsscheiben.
greetz
Sieht echt verdammt gut aus dein Rado, muss schon sagen die Verdichteten Porsche Felgen sind ein Traum.
greetz
Ah noch ein Corrado fahrer der auf Bora Umsteigt sieht schick aus und wünsch dir viel spaß
greetz
Geiler Rado, aber du musst ihn vorne noch ein bisschen tiefer machen
greetz
0,6 Bar sind normal, wenn du weniger hast dann ist was faul, würde da mal auf dichtheit prüfen
greetz
Also ich bin zwar kein Fan vom Neuenmodel, aber auf jedenfall würde ich dem kaufen für des geld.
Einfach zugreifen
greetz
Bin im Bora Forum auch Aktiv da ich ja auch einen Bora fahre und ich muss sagen die meisten haben ein Lowec verbaut und im großen und Ganzen sind alle sehr zufrieden bis auf einen, aber dem haben die Dämpfer vorne gelassen und verlieren Öl, es soll sehr Komfortabel sein, weich und angenehm zu fahren.
Die Tiefe soll auch nicht schlecht sein also man soll gut runterkommen, es gibt ja auch 2 Versionen, die Street und die RAce:
Die Street soll ein bisschen härter sein als das Originale Fahrwerk
Die Race soll da schon ein gutes stück Straffer sein und richtig geil zu fahren, aber immer noch weicher als FK,DTS usw.
Aber hier mal zum selber lesen und wenn einer interesse hat kann ich mal ein paar aus dem Forum fragen wie es ist! Wie gesagt ich kann nur über Bora berichten
greetz
Wenn dann würde ich wenn ich du wäre denn Einstellbaren Benzindruckregler von SLS Nehmen, mit den Blauen Einspritzdüsen von Bosch mit 470 ccm bei 3 Bar, und 575ccm bei 4,5 bar
Bosch Nr. 0 280 156 280
greetz
Kannst du mal foto machen wie es aussieht im Fußraum????
Wie hast du das mit dern Elektrik gemacht bzw, wie aufwendig war es die kabekbäume zu Vereinen???
greetz
bei mir war damals im G60 der Öldruck schalter am Block hinüber und hatte auch das problem, hab mir nen neuen Schalter gekauft eingeschraubt und gut war.
greetz
Sehr schöner umbau!
Wie war es denn mit dem umbau auf Egas????
greetz
Das war mein Ex Corrado den ich letztes jahr Verkauft habe!
http://cache2.corradodatabase.com/images/rc5or1cljn2g58l2.jpg
http://cache2.corradodatabase.com/showcase/26128_5141.jpg
http://cache2.corradodatabase.com/showcase/26127_5141.jpg
http://cache2.corradodatabase.com/showcase/17062_5141.jpg
greetz