Wer macht Motorumbau ?

  • Hallo,


    ich suche jemanden für einen Motorumbau und evtl. Angebote:
    Dazu in drei möglichen Variaten.


    1. - Umbau meines G60 in einen 16V G60
    2. - Umbau auf R32
    3. - Umbau auf 1.8T


    Bitte nur Antworten zum Thema und keine Meinungsäußerungen.
    :danke:

    1991er Corrado G60, Komplett Um- und Neuaufbau, SLS RS G-Lader, DBilas Nocke, Chip, Fächerkrümmer etc. 234 PS

  • Ob Firma oder Privatperson ist egal, hauptsache Professionell. Den Motor würde ich besorgen mit allem was dazu gehört.

    1991er Corrado G60, Komplett Um- und Neuaufbau, SLS RS G-Lader, DBilas Nocke, Chip, Fächerkrümmer etc. 234 PS

  • Ich würde sagen 16v g60 da hast schon die viele teile von deinem g60 und vorallem ein corrado mit 16v g60 hat einfach stiel bin grade selbst am überlege auf 16v g60 umzubauen
    weil das ist einfach ein kult motor :winking_face:

    Automatische Anzeigen




  • 33161 wird dir wahrscheinlich zu weit entfernt sein. Ansonsten einfach melden.



    Gruß Jan

    Bearbeitung und Überholung von Zylinderköpfen/Motoren/Motorenteilen.CNC Bearbeitungen.
    Innovate-Wiseco-Wössner-Carillo-JePistons-ARP-CatCams
    Motor und Rennsportartikel

    http://www.zymo-tech.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 33161 wird dir wahrscheinlich zu weit entfernt sein. Ansonsten einfach melden.



    Das geht noch, das Endergebnis zählt. Kannst mir ja mal eine PN senden.

    1991er Corrado G60, Komplett Um- und Neuaufbau, SLS RS G-Lader, DBilas Nocke, Chip, Fächerkrümmer etc. 234 PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!