Vielleicht sieht man ja einige von hier nächste Woche bei German Race Wars in Eisenach ...
Bin auf jedenfall von Donnerstag bis Freitag da mit dem Evo !
Vielleicht sieht man ja einige von hier nächste Woche bei German Race Wars in Eisenach ...
Bin auf jedenfall von Donnerstag bis Freitag da mit dem Evo !
hattest du nicht auch noch nen s4?
Ja, aber den hab ich vor kurzem Verkauft und mir dann den Evo 9 gekauft
Fahre jetzt zum Spaß und Alltag was ganz anderes ...
http://s1.directupload.net/images/110727/we7klvk9.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=IpG8SNtkp_k
Irgendwann wenn ich mal wieder mehr zeit habe kauf ich mir ganz sicher wieder ein Corrado !!!
Kann doch nicht so schwer sein sich die Passat Griffe der hinteren Türen + Schlossfallen zu besorgen und einzubauen !
Dann braucht man auch kein ebay Umbauset und tausend fragen stellen die sich hier selbst beantworten !
Ja richtig das sind die Schlossfallen, sind mit 2 Inbus Schrauben befestigt !
Einfach Tagsüber mit Licht an fahren, damit wäre das Problem doch geklärt ... so wie das in Niedersachsen z.B. auch üblich ist !
Ich find damit sieht der Corrado gleich aus wie eine Bastelbude, mit sochen LED Tagfahrlichtern !
Jetzt ist mir ein anderer gedanke gekommen, kann es sein das villeicht das Wastegate kaputt ist, und der lader zu viel druck hat, und es dann anfängt zu klappern?
Hast Du denn keine Ladedruckanzeige ??
Irgendwo zwischen Husum und Flensburg !
Ist nun leider Verkauft .... hoffe mal das der neue Besitzer gut mit umgeht !
Wie es mit der Belegung vom alten zum neuen Blinkerhebel ist würd ich sagen das ist die selbe. Weiß es aber nicht genau.
Ja, ist gleich !
Wegen meiner Arbeit ! Bin montags bis Freitag abends auf montage, und hab keine Zeit mehr ... Leider !
Musste halt ein passenden Getriebehalter haben und antriebswellen !
Der steht immer noch zum Verkauf ... Ist wohl gerade nicht das passende Wetter dafür !
-- Beitrag erweitert um 14:19 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:19 Uhr --
Musste halt ein passenden Getriebehalter haben und antriebswellen !
Der steht immer noch zum Verkauf ... Ist wohl gerade nicht das passende Wetter dafür !
Ja andere gehen auch, aber manche haben auch den Anschluss nach oben, und dann passt das mit dem Stecker nicht weil dann die Seilzüge im weg sind wenn ich mich recht erinnere ...
Aber kostet auch nicht die Welt das Teil, ich meine so um die 20 Euro Neu !
Nur eine Frage ist es egal welchen geber ich ins Getriebe baue wenn ich von Analog auf digital umbaue oder muß es ein ganz bestimmter sein ???
Einfach mal das Thema hier durch Lesen !
Ich hab bei mir die InPro Scheinwerfer mit Originaler Streuscheibe drauf, das sieht wie ich finde besser aus als mit Klarglas, das passt nicht zum Corrado so eine Klarglasfront !
Meine meinung ....
Bücker und Essing in Lingen vielleicht ...
Den wollte ich mir auch erst anschauen fahren, aber der Preis hat mich doch noch davon abgehalten, aber vielleicht hast ja noch handeln können
Aber sonst nen schöner Originaler G60 !
Da würde ich ja lieber 2 mal im Jahr Polieren anstatt 5000 Euro für ne Lackierung aus zu geben ...
Und 10.000 Euro für ne Lackierung ... dann haste die Karre komplett vergoldet wahrscheinlich ... also das würde ich im leben nicht für nur ne andere Farbe ausgeben !
Aber kenne auch jemanden der die gleiche Farbe hatte und nur Poliert hat, und das Ergebnis ist echt gut geworden und ist auch seid 1 Jahr nicht mehr verblasst !
Mhhh ... sieht aber irgendwie nen bischen komisch aus mit "nur" der Drehzahlmesser Scheibe vom Neuen und rest alt ...
Aber jeder wie er mag