Beiträge von DieBlaueGefahr

    Wir nehmen immer kkk24 Lader zwar etwas beschissen den krümmer vom audi umzuschweißen aber damit geht er ab wie....wer einmal nen turbo aufm G60 gefahren ist wird schnell wissen wovon ich red....G-Lader ist ein scheiß dagegen!
    Wir verbauen bei nen Low bugget umbau mit gebrauchtteilen aus der Audipalette ungefähr 700 Euro und der G-Lader bringt um die 400 macht also 300 investition haufen arbeitsstunden dank schweißen aber die arbeit hat sich gewaschen!

    Blauer Geber ist in Ordnung wenn ich den abstecke tut der Motor anders also er reagiert!Mhh weiß echt nicht was das sein soll!Wie gesagt Drehzahl ist voll reingedreht aber immer noch 1400 u/min bekomm die nicht runter und weiß nicht mehr weiter!LSV tut viebrieren hab ich gereinigt und zugedreht also auch ok!Was könnte das denn bloß sein hatte das echt noch keiner?

    Hallo wollte fragen ob einer mal solch ähnliches Problem hatte!
    Und zwar bekomme ich beim Corrado G60 beim Zündung einstellen den Leerlauf absolut nicht unter 1000u/min(leerlauf immer bei ca.1400-1500u/min schwankend)auch wenn die leerlaufschraube schon voll reingedreht ist!
    Ich schaue heut nochmal ob der Verteiler einen weg hat oder der leerlaufschalter nicht schaltet ansonsten fällt mir echt nich ein was das sein kann!
    Dazu muss ich sagen hab gestern nur eine grobeinstellung gemacht aber dennoch sollte das nicht so sein wie es ist!


    Danke im vorraus für Antworten hoffe jemand kennt das Problem!

    Naja finde das mit dem ab und zu ein anbraten beim einfahren schon etwas übertrieben aber was der da gemacht hat hut ab!Nen Kumpel von mir wollte damals auch nicht hören ausser den Vr6 sound;) und hat von unten raus immer vollgas gegeben naja nur bis ca. 5000u/min aber das reichte nach 600km Pleullagerschaden!Aber denke Ruben hat recht wird schon noch in Ordnung sein auch wenn man das nicht macht zumindest wär mir das neu!
    Gruß

    Mit was ziehst Du die Mutter denn immer fest?Hoffe doch nich nur mit Ratsche!?
    Und an der Kolbenstange die mit den 2 Kerben schön anziehen(spezialaufsatz)-(wenn den nicht besitzt starken Schlitzschraubenzieher) bevor du die Mutter anziehst sonst dreht sich die kolbestange mit und dreht die Mutter schon beim anziehen raus
    Mhh kann man alles bissl blöd erklären sorry

    Johnny hat recht vergiss es das ist zu lange her!!!
    Hatte mal nen Mountainbike nach ca. 8 Jahren wurde ich angerufen ich soll doch den Rahmen von der Wache abholen und als ich da war streitete eine Frau es sei auch Fahrrad keine Ahnung wo die her war bzw. woher die was wusste das der Rahmen da liegt naja auf jeden hab ich dann nur ne Wendung gemacht und gesagt viel Spaß damit kein Interresse mehr ohje ohje sachen gibts!
    Also martinsrk einfach vergessen vielleicht wirds ja wie bei meinem Bike;)

    lalanunu
    So so 300Ps ist ja süß Dein Kumpel hat Dir wohl nen Spruch gedrückt 300PS=Unmöglich ohne Aufladung......sorry ist so
    -Achsen umbau nicht nötig
    -Motorlager umbauen(alter Indianertrick)
    -Auspuffanlage vom Passat passt nicht
    -Eintragung?(Muss ich noch machen)Kumpel hat 150 Euro beom TÜV gezahlt
    -Musst mehr Steuern Zahlen logisch aber nicht mehr Versicherung
    -Motorumbau bei VW?Stell zu mir bin in 1ner Nacht fertig;)


    Gruß Mario


    Wie was ist das?5:10?
    P.S. stellt mal eure Uhr um im Forum es ist 6:14 Uhr und ich muss ab zur Arbeit *Lach*