Gut gut Johnny dachte Sommerzeit wird erkannt
Na dann mal zurück zum Thema wenn überhaupt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Gut gut Johnny dachte Sommerzeit wird erkannt
Na dann mal zurück zum Thema wenn überhaupt....
Hallo erstmal bin neu hier und hab gleich
mal ne ganz dumme frage so als neuling motorträger und getriebehalter muss man auch tauschen oder (ist da eigenbau möglich oder original kaufen)? ist es irgendwie notwendig an der schaltung veränderungen bei diesem umbau vorzunehmen ? So wie ich das gelesen habe ist es auch möglich die antriebswellen vom G60 an das VR6 getriebe zu montieren ? Wollte mir einen Corrado G60 zulegen mit motorschaden und hab noch nen alten VR6 motor da liegen aber leider keine teile dazu deswegen woll ich gleich mal infos einholen wie das alles läuft.
Tacho wär ja erst mal egal ob der DZM rennt intressant wäre nur ob die anderen anzeigen gehn wie ölkontrolleuchte etc. (man muss motorkabelbaum und innenraumkabelbaum übernehmen wenn ich es richtig verstehe?)
Kühler vom Golf III VR6 ausreichend ? und auch passend ? jemand erfahrungen ?
Motorhalter usw werden vom Golf III VR6 wohl nicht passen ? (steht ein totalschaden in meiner halle ist aber nur noch etwa halb so lang)
hm jo wollt keinen neuen thread aufmachen wär nett wenn mir jemand antworten würde
Gruß Dom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!