abgefahren... o0
ich wünsch dir absolute Unfallfreiheit!
Beiträge von druckmacher
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kostet 49€ für ne Sattlerzange, neue Klammern und nen gebrauchten Beifahrersitz fürs Polster. Dauert 30min und alles ist wieder i.O.
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Deine Vorstellungen sind allesamt n bisschen naiv!
3500 ist mit Kolben vollkommen Ok. Für 2000€ bekommste nichtmal nen 8v überholt und 10k für nen Turboumbau sind noch derbe tief gestapelt. Welcome to reality. -
Das hört sich schwer nach Irish Green Perleffect an.
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Wow...war ich ja mit Nugget Yellow richtig selten unterwegs. Hätte ich mal wissen sollen bevor er damals Azzuro Nuvola bekommen hat.
Ich glaube ich habe mich gerade in das Irish Green verliebt. Sieht irgendwie auf den Fotos wie das hübschere Marrakesh Brown aus. -
Ich reihe mich mal in eben diese Problematik ein. Habe LSV gereinigt. Habe es wie irgendwo beschrieben abwechselnd mit WD40 und Spritt gespült bis keine Ölkohle mehr kam und dann wie auf Tobi's page justiert. Trotzdem habe ich noch genau die selben Sympthome wie die Jungs über mir.
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Also da wo mehrere Kabel zusammengeführt sind ist bei mir definitiv Schrumpfschlauch...hab gerade nochmal nachgeschaut. Bei kurzen/dünnen Abzweigungen wäre Schrumpfschlauch allerdings wirklich zu starr!
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Wäre schrumpfschlauch nicht sinnvoller?
Ich bin mir auch eigentlich sicher das mein Kabelbaum über weite Strecken orig. mit Schrumpfschlauch ummantelt ist!? -
Ich greife das Thema nun auch nochmal auf. Ist es möglich das aus bzw Eingetragen zu bekommen? Bringe meine Heckstoßi nächste woche nach Essen zum Umschweißen/Cleanen und möchte sowohl Auspuffauschnitt und Öse entfernen.
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Bei dem Preis gibts das schon, denke ich!
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Ich bin der meinung das jeder Rado über den Koffer des Todes(MSD) verfügt...zumindest original. Sicher das dir da nicht einer mal n Ersatzrohr druntergebastelt hat?
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Wenn es rattert wenn der Gang bereits eingelegt ist, dann sind es nicht! die Synchronringe.
s.o.! -
Sag ich ja...naja, bis auf die SyncHronringe halt. (ich häng kopfmäßig immer bei meinem Syncro^^)
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Ich habe ausser Chip und Laderad nen originalen PG und mein Ausrücklager macht auch Geräusche obwohl Kupplung und Lager vor knapp 1000km neu gemacht wurden. Klackert das bei dir auch solange bis du die Kupplung trittst? Hatte ich früher auch nicht, nervt aber extrem!
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Syncronringe müßten getauscht werden. Wäre mir neu das man die "Einstellen" kann!? Dürfte sich aber auch eher nur beim Gang einlegen bemerkbar machen. Ich tippe auch auf Zahnrad oder Lager.
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habs bei meinen Gölfen auch einfach wechgeflext und dann lackiert.
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...wie wäre es denn mal mit nem Foto von dir neben deinem Perso und nem Schild:" Ich bin nicht der Nager!" ?
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Fakten? Gern!
http://www.abload.de/img/230303_03p8q9.jpg
Jetzt weiß ich auch was du mit "Baumarktschläuchen" gemeint hast!
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Danilo , es ist immer ein nettes Schwätzchen beim abholen drin
Das unterschreibe ich so!