Mein G60/von der Schlachtbank auf die Straße

  • Gestern kam das Gutachten von dem Unfall.Darin steht nur 4000€ Wiederbeschaffungswert.Dafür würde ich direkt einige kaufen die in dem Zustand sind wie meiner.
    Sobald mein Corrado wieder fit ist wird direkt ein Wertgutachten gemacht,falls zufälligerweise mal ein Schaden eintritt;)

  • Freitag konnte ich Endlich meinen Corrado aus der Werkstatt abholen.Leider hatte die Reparatur so lange gedauert,weil die erste Tür die Classicparts geliefert noch mehr Beulen hatte wie meine aus dem Wildschaden.
    Ich habe direkt noch in der Werkstatt ein Wertgutachten machen lassen,da ich vorher nicht damit fahren wollte bei meinem Glück im Moment.
    Heute musste ich leider mal auf die Tankstelle und schon hat es wieder geknallt.
    Eine 73 Jahre alte Frau ist mit ihrer A Klasse mir rückwärts gegen die Front gefahren.
    Jetzt steht er wieder in der Werkstatt nach 3 1/2 Tagen und knapp 200km.
    Will keiner meinen Corrado kaufen,ich hab keine Lust mehr auf das Auto.
    Mfg Stefan

  • Ach komm, jetzt hör auf. :huch:


    Soviel Scheisse kann man ja gar nicht am Schuh kleben haben.... :lachen3:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Mach dir nichts draus, bei mir sind das Jahr 2 Motorschäden und 1 Hängerüberschlag zu verbuchen.



    Ist auch das Beste Jahr was ich bis jetzt hatte.




    Wobei Blechschäden an meinem Vr6, sowas würde die aktuelle Lage noch eskalieren lassen, aber der steht ja noch sicher in der Werkstatt...

  • Hi,
    soviel Pech auf einmal, ich glaube ich würde verrückt werden. Aber halte durch. Du hast den Corrie ja schon einmal gerettet.


    -- Beitrag erweitert um 13:00 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:50 Uhr --


    Hi,
    habe erst jetzt den weiteren Verlauf der Tragödie zu Ende gelesen. Muss mich also korrigieren: Halte durch, du hast den Corrie ja schon mehrfach:respekt:gerettet.

  • Oh mann.... das kann doch kaum einer mehr lesen wieviel Pech Du hast...


    Aber lass Dich nicht unterkriegen... Du hast schon soviel in den Corrado gesteckt... dafür meinen :respekt:


    Aber jetzt mal kurz die Moral heben... bist Du sicher das Deine Werkstatt nicht die Jugendlichen, die Oma und all die anderen bezahlt hat Dir ständig irgendwo reinzusemmeln? Beim Reh okay lass ich es mir noch eingehen... wobei so bissal Heu bei nem Vieh schon viel bewirkt. :grinning_squinting_face:


    Nein Spaß beiseite... Du hast mein Beileid aber auch meinen größten Respekt für Dein Durchhaltevermögen. :super:


    Ich hoffe jetzt ist aber mal Ruhe in nächster Zeit... nur noch was von: "Hey super schönen Tag gehabt mit dem Corrado rumgefahren und Spaß hat es gemacht.... und er ist wohl behalten wieder in der Garage!"

    VW '93 Corrado VR6 Exclusiv - LC4U / Passat 3bg 2.5 TDI 4Motion als Alltagsauto

  • Da kann ich mich nur anschließen.


    Rein logisch betrachtet kann ein Auto ja auch eigentlich kein Pech bringen. Das ist alles eine Verkettung unglücklicher Ereignisse und es könnte Dir auch mit jedem anderen Auto so gehen. Scheinbar hast Du aber gerade so ne Art schwarzen Sechser im Corrado-Lotto.:peinlich:


    Ich kann Deinen Unmut mehr als nachvollziehen, aber lass Dich nicht unterkriegen. :winking_face: Am besten, Du holst den Sprit für den Corrado nur noch mit einem anderen Auto in Kanistern und fährst tagsüber, wo nicht soviel Wildwechsel ist.:super:

    Automatische Anzeigen

  • Heute konnte meinen Corrado wieder aus der Werkstatt abholen.Plötzlich war der Frust wie weg G Blasen.
    So gut wie jetzt sah er noch nie aus hoffentlich bleibt es jetzt mal so.Hier ein Foto

    Mfg Stefan

  • Alter,


    Das mit soviel Pech kenn ich, bei mir hat sich das Drama aber immer im Motorraum abgespielt.


    Aber in deinem Fall gibt es eine ganz einfache Lösung:


    Schleifpapier, Wasser und ca 3 Liter Augenkrebsfarbe ala Elektric-orange oder Kawasaki-grün oder oder:lachen3:


    Ne Rundumleuchte sollte auch helfen:ok:



    So, Spaß beiseite, ne gute und knitterfrei Fahrt wünsch ich dir


    Greetz Steven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!