ok gut ich habe mir nur gedanken gemacht weil die zündkerzen so schnell schwarz waren
Beiträge von US_G60
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naja ich wollte ihn eigentlich bei meinen nebenwohnsitz in die werkstatt fahren die is 100km weg !! wenn nicht muß ich sie doch in eine freie werkstatt bringen wollte ich eigentlich nicht !
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ja ich weiß aber dann müßte ich in die werkstatt fahren und das ist mir zu riskant weil der echt fett läuft nicht das sich da dann noch was verabschiedet weil es den Motor zu warm wird
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Hallo
also wie der Titel schon sagt mein G60 läuft unrund nach dem umbau auf das SLS Leistungskits 3! Habe am Wochenende das Auto aus dem Winterschlaf geholt und gestartet er sprang sofort an jedoch wackelte der ganze Motor ungewöhnlich stark:( . Das Ansprechen ist relativ gut nimmt die gasstöße also gut an. Aber gibt man kein gas mehr geht er fast bzw. geht er auch aus. Die Zündkerzen sind verrußt und der Auspuffqualm ist stärker als sonst graülich und er richt nach sprit. Woran kann das liegen ?! Co-wert? könnte mir da vielleicht jemand ein ungefähren wert (Ohm) sagen damit ich damit dann am 1.April ohne Probleme bzw. folge Schäden in die Werkstatt komme ! oder liegt es an der Zündung ?!
Danke schonmal für die Antworten !!
Tschü der Marco -
Hallo liebe Corrado-Freunde!
Ich habe mir einen Tezet Fächerkrümmer geleistet nun habe ich hier gelesen das einige Probleme mit den CO-Rohr haben da dachte ich mir das ich hier mal meine Lösung veröffentliche!
Also das kann man bei fast jeden Metallbetrieb machen lassen man sollte nur den alten Krümmer da lassen das die wissen wo das rohr enden muß!
Was man nicht so deutlich sieht ist das das Endstück vom CO-Rohr also beim Endnahmestopfen eine kleine Feder angeschweißt wurde diese ist halb rund gebogen damit sie die Schwingungen kompensieren kann!
Bei weiteren Fragen bzw Fotos stehe ich euch zur Verfügung
Ich hoffe ich kann euch damit helfen
mfg der Marco -
Hallo,
ich habe jemanden der 4 graue Einspritzdüsen verkauft aus einen Golf2 G60!
Nun ist die Teilemummer 037 906 031E ! In der suche habe ich aber nur die teilenummer 037 906 031F gefunden sind das die gleichen ??
Danke schon mal
Mfg Marco -
ok gut danke!!!
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Ja also ich gehe nebenbei noch zur Entspannung zur Jagd !
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Hallo
ich habe das thema ja schon in Technik geschrieben hat aber keiner frauf geantwortet !
Welche Teilenr. hat das Getriebeblech für den G60 ich hatte mir jetzt eins gekauft bei vw für ca. 20 euro das passt aber nicht Teilenr. 02A 103 648 A!
nun habe ich noch eins gefunden für den G60 ich weiß aber nicht ob es das ist Teilenr. 038 103 648 A ist es das ??
wenn nicht hat jemand vielleicht eins zum verkauf ?
Danke schonmal
Mfg der Marco -
Na mit dieser Ausführlichen beschreibung kann ja gar nichts mehr schief gehen!
Danke vielleicht kann ich ja auch mal so helfen -
ja aber deshalb habe ich ja auch gefragt weil ich das halt um ein halben zahn nicht hinbekommen habe ich glaube mein fehler liegt beim zwischenwellenrad da hab ich kein makierung gemacht wenn ich mir nicht sicher bin werde ich dann nochmal nen Kumpel vorbei holen der das nochmal kontrolliert !!
also danke nochmal
Mfg der Marco -
ok danke! das werde ich dann nochmal probieren ich hoffe das klappt sonst muß ich mir Fachmännische hilfe holen der das dann macht!
Also danke nochmal
Mfg der Marco -
meinste damit die Spanrolle ??? die habe ich gespannt ! so wie es sein muß das man ihn nach 2 umdrehungen um 90° mit daumen und zeigefinger drehen kann
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naja aber vorher hat die einstellung ja gestimmt ! Bloß halt jetzt mit der neuen nockenwelle hauts nicht mehr hin !!
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Nee also wenn ich den auf OT einstelle bei der Schwungscheibe dann Haut das mit der Nockenwelle nicht hin wie gesagt ist nur um nen halben zahn die riemenscheibe nehme ich ja nur als Anhaltspunkt auf die schwungscheibe kommts ja an !! da ist dann halt die OT Makierung nicht mehr zu sehen wenn man den "halben Zahn" weiter dreht
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Hallo Freunde
ich habe mir ja das Leistungskit 3 bei SLS bestellt da ist ja die Asymmetrische Nockenwelle dabei nun habe ich das Problem wenn ich den Motor auf OT stellen will haut das am Nockenwellenrad nicht hin ! Die Makierung am Zylinderkopfdeckel müßte ja zwischen den beiden Punkten liegen nun das tut es leider nicht sondern ist immer ein halben Zahn vor oder zurück (also anstatt der zwischenraum bei der Makierung ist ist ein Zahn da) und diesen halben Zahn kann man ja leider nicht einstellen !! Habt ihr vielleicht auch eine drin und das gleiche Problem gehabt ?? Wie habt ihr ihn auf OT gestellt den "halben Zahn " vor oder zurück? also soll der obere oder der untere Punkt auf der Makierung sein ??
Vielen dank schonmal für eure hilfe bis denn dann
Tschü der Marco -
bremssattel mit träger je seite um die 270€
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Türdichtung 535 837 911 A 72,50 +19%
Fensterschaftabdichtung links innen 535837475
rechts innen 535837476
links außen 535837473A
rechts außen 535837474A
die abdichtungen werden sicher so um die 50 € kosten gucke erstmal ob es an den fensterheber liegt und probiere ob du das Fenster ein wenig nach oben schieben kannst
also bis denn dann -
das gleiche pfeifen habe ich auch beiu mir liegt es aber an den fenstergeber da ist sone grüne rolle abgebrochen und nun fährt das fenster nicht mehr komplett nach oben und mit der zeit senkt sich das fenster immer weiter bis du es mit der hand schon ein wenig nach oben schieben kannst !! Vielleicht liegt es ja daran!!
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60W10 ?? gibt es denn sowas ??
10W40 oder 5W40 kann man eigentlich bei keinen Auto was falsch machen!