bin bei der Huk bei 50% 340€ für die Saison 4-10 aber nur Haftpflicht !!Teilkasko mit 150€ selbstbeteiligung würde mich dann nochmal 270€extra kosten!!
Meine Mutter ist als Versicherungsnehmer eingetragen und ich als Halter 6000km im Jahr
mfg der Marco
Beiträge von US_G60
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die kleine ist auch an den us_modellen dran!!
mfg der Marco -
Hallo ,
ich habe in der suche nichts gefunden nun wollte ich über den direkten weg euch mal fragen !
Ich habe bei mir einen Tezet-Fächerkrümmer verbaut dieser liegt an der Karosserie an wo das wärmeschutzblech dran ist an den Knick !
Da ich schon mit Brenner-Motorsport Telefoniert habe und der mir versichert hat das er passen muß!(er hat auch Tezet angerufen, diese haben bestätigt das seit meinem, die Lehre nich verändert wurde(60Fächer nach meinem) und weiter keine beschwerden kam). Nun meine Vermutung kann es sein das ein Motorlager(am Getriebe) defekt ist und er leicht nach vorn geneigt ist ? Kann man den Motor 1cm oder weniger nach vorn schrauben ?
Achso ich kann ihn mit ein Holzbrett nach unten drücken jedoch geht er in seiner ausgangslage zurück !!!
Danke schonmal für eure Infos!!
mfg der Marco -
Jau die Bridgestone Potenza sind echt Klasse haben ein Seitenhalt vom feinsten und aquaplaning geht auch gegen null also wenn es die in deiner Größe gibt würde ich mir die zulegen !
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Jau das ist die klassische linie dieser geilen autos also scirocco und corrado die sollte auf jedenfall beibehalten(schließlich ist es ja ein scirocco!) werden der iroc sieht wirklich nach nichts aus das wäre ein flop geworden meines erachtens nach!!!
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jau sag uns dann mal bescheid obs das radio war !
mfg der Marco -
also mache mal an der batterie das masserkabel ab und messer mit einem multimeter den Strom der sollte nicht über 100mA liegen(besser 50mA) wenn er drüber ist was ich mir vorstellen kann dann mußt du an jeder sicherrung den strom messen also sicherung raus an den beiden kontakten und ablesen und bei irgendeiner müßte ja dann der wert ganz schön ausschlagen !!!
mess am besten gleich an der sicherung zum radio dann ersparste die vielleicht die arbeit !
Achso das ganze bei ausgeschalteter zündung bzw. den schlüßel abziehen !!Bei mir war das komisch ich hatte ein neues radio angeklemmt und beide klemmen vom radio also 15 u. 30 an 30 geklemmt nun ja im endeffekt ging das radio einfach so mitten in der nacht auf volle lautstärke an !!! das hat ordentlich gerumpelt!!
Naja vielleicht konnte ich die helfen !!hatte in meinem wintergolf das gleiche problem. bei mir lags am radio, es zog ständig strom, auch wenn es eigentlich aus war. habe es dann auf zündung geklemmt und alles war gut.
einfach mal deinen "leerlaufverbraucherstrom" messen, sollte glaub ich max. 100mOhm betragen. wenns mehr ist einfach mal das radio abklemmen und nochmals messen.
mit meinem alten radio hatte ich übrigens auch nie diese probleme...ich berichtige nicht gerne aber muß mal sein !!
"leerlaufverbrauchstrom" = ruhestrommessung nicht Ohm sondern Amperé
der widerstand ist nur im nicht bestromten leitungen messbar bzw. zu messen!
ok also bis denn dann Tschü der Marco -
Also jau die Kabel sind dran!! Da mußte mal das Kabel lang gehen was du abgerissen hast da kommt dann irgendwann der stecker !
Lambdasonde 50-k-011579 (Identnr.Fahrzeug)
Teilnr. 030906265 (brutto 144€)
50-k-011580 bis 50-k-030000
037906265B(brutto 144€) kann sein das du noch ein paar klein Teile brauchst das können die dir aber dann bei VW sagen !!
mfg der Marco -
Jau der sieht echt schick aus !!
Hat der eigentliuch auch das Lichtpaket mit den LED`s??
Naja ich kann mir sowas erst gar nicht leisten bin ja noch Azubi!
Aber für nen Polo ohne ausstattung hats gereicht ! -
Hallo also ein Bekannter von mir hat sein lader bei 200tkm leer gmacht da er kaputt war und seit dem hat er auch kein neuen drauf gemacht ! Der Motor hat jetzt kaum zu glauben 400tkm runter und er hatte keine weiteren Probleme mit ihm !!
Wie er ihn genau leer gemacht hat weiß ich nicht ich denke mal die spiralen raus gefräst bzw. abgeschnitten !
Mit einen fast kaputten lader rumfahren ist glaube ich nicht so gut da wenn die spiralen rausbrechen sich diese wieder im motorraum wiederfinden naja weiß das baer auch nicht so 100%ig
also bis denn dann! -
G60
MKB: PGBosch: W6DPO; Elektrodenabstand: 0,6mm]
Bosch: W4DPO; 0,6mm Elektrodenabstand
nur bei reinem Sommerfahrzeug zu empfehlen welches eine größere Leistungssteigerung zu verzeichnen hat! -
533 971 537 8,60€ netto
Zitat von :Ricardo am 09.05.2005, 19:21:
"Vermutlich dient das Kabel zur besseren elektromagnetischen Abschirmung des Motorraums gegen Ein- und Abstrahlung. Es werden also im Motorraum entstehende Störfelder nach außen hin abgeschirmt und externe Störquellen (z.B. Sender) können so weniger stark auf die Motorelektronik einwirken. Diese Abschirmung ist deutlich besser, wenn die Motorhaube auf dem gleichen Potential wie die anderen Karosserieteile liegt, die normalen Aufhängepunkte (Scharniere) sind Wackelkontakte."
bis denn dann -
Das findet man ja gar nicht im netz?!
Gutes Öl ist vollsynthetisches Öl mit min. einer API SL Qualifikation besser ist die neue API SM andere Öl sind echt nicht zu empfehlen!!!!
Wenn du freude an dein VR haben willst kaufe gutes Öl mit schlecht schadest du doch nur den Motor und hast weniger Leistung und mehr Spritverbrauch!! -
ja es scheint so leider habe ich nicht drauf geachtet als ich ihn komplett zerlegt habe !! aber ich glaube das passiert mir kein zweites mal !!
naja danke nochmal für die Infos !! -
ok gut danke!
Ot makierung des zwischenrades und der schwungscheibe und der Riemenscheibe stimmen nur die Nockenwellenmakierung nicht !!!
weiß auch nicht an was das liegt wahrscheinlich an der neuen zylinderkopfdichtung(ist aber 100%ig für mein Modell und für das Baujahr!) oder ich habe das glück und bei schrick ist die maschiene falsch gelaufen
!!
habe auch beim zusammenbau alles gereinigt und neue dehnschrauben verwendet naja wer weiß woran es liegt !
Danke nochmal schreibe dann morgen nochmal ob es was geworden ist!! -
wie dreh ich den hoch ? macht das nicht eigentlich das lsv habe mich damit noch nicht so befasst *schem*
probiere das morgen frü dann gleich aus! -
ja die sind geprüft aber das nockenwellenrad ist um ein halben zahn verstellt hatte ich schonmal im anderen thema geschrieben habe da schon alles versucht auch mit Kurbelwellen schraube erneuert und geguckt ob die nase ausgeschlagen ist die ist aber vollkommen I.O ich denke aber das es doch nicht wegen den halben zahn solche symptome gibt oder vielleicht doch ??
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achso das lsv summt und vibriert wenn es angeschloßen ist aber es pocht auch und wenn ich da rein gucke sehe ich wie sich der kolben immer pochent verschiebt also auf zu auf zu usw.
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Hallo
also ich hatte heute wieder mal mein corri an! der Leerlauf (400 U/min)ist echt total schlecht er ruckelt extrem! und wenn ich gasgebe und wieder gas wegnehme geht er aus ! Co kann es auch nicht sein da wenn ich die schraube drehe egal in welcher richtung verändert sich nichts am schlechten leerlauf habe ihn jetzt erstmal provosorisch auf 500ohm gestellt!
wenn ich den blauen temperaturfühler abziehe geht er auch aus !
gas nimmt er recht gut an und fehlzündungen sind auch nicht zu höhren !
woran kann es liegen ?? -
ok gut dann mach ich das !!!
danke nochmal an euch