Werd ich wohl am 27.04. in Neckarsulm abholen
Er wird ziemlich genau so aussehen:
http://ak4-de.audi.de/entry.do?id=ecard&ecard=1173451657107
MfG
Björn
http://ak4-de.audi.de/entry.do?id=ecard&ecard=1173451657107
MfG
Björn
Na, dann haste ja nicht mehr lange Zeit um dich zu Freuen, bist du ihn hast. (Vorfreude)
Auch ein schönes Auto. Glückwunsch
Und ganz wichtig die Kindersitzbefestigung ISOFIX!!!!!
Ist SERIE!!!!
Und bevor das kommt, kommt ein "Richtiger" Kombi
MfG
Björn
Tolles Auto.
Das Teil gefällt mir.
Die Kaufentscheidung wurde mir recht leicht gemacht....
Zur Auswahl standen:
VW Passat Variant TFSI
Audi A4 Avant 1,8T
BMW 320i Touring
Der Passat zog am Anfang schon den kürzeren weil ich das Interieur mal grottenhässlich finde und der Preis nicht wirklich geringer ist als bei Audi u. BMW.
Dann kam die Probefahrt mit dem BMW 320i Touring!
Fazit: Nicht wirklich schönes Interieur, gepaart mit mieser Verarbeitungsqualität im Innenraum und einem Motor der mal gar nicht geht.
Der Preis lag bei weniger Ausstattung gleich auf mit dem Audi A4.
Eine Woche später stand dann die Probefahrt mit dem Audi an:
Fazit: Wirklich gelungenes und hoch verarbeitetes Interieur zum wohlfühlen und trotz eines Quattro Probewagen lagen da schon Welten zwischen dem 320i und dem 1,8T.
Des weiteren kommt noch dazu das momentan noch einiges an Ausstattung für "kleines" Geld bekommt.
Mein bester Freund, ein eingefleischter BMW fahrer hat auch beide Probegefahren und hätte sich ebenfalls für den Audi entschieden.
MfG
Björn
Ja da mag der Preis ne Rolle spielen, wobei ich dann beim Bayern auf den 325i gegangen wäre.
Gut, aber selbst ein 330i hätte den hässlichen Innenraum nicht retten können. Ich kam mir vor wie in nem E36! Ist natürlich alles Geschmackssache!
Weiterhin hätte der 325i den Preis dermaßen in die höhe getrieben, dass ich mir auch nen A6 hätte kaufen können.
MfG
Björn
Tolles Auto (hääte aber der 2l TFSI genommen), aber preislich unbezahlbar.
Ich würde immer den Audi dem BMW vorziehen. Ich fahre dienstlich die neue 3er Serie und Audi A4. Der BMW ist das Geld nicht wert, weder vom Innenraum noch von den Fahreigenschaften.
Ich freu mich auf meinen Octavia RS der über 10 000 Euro billiger ist und dafür eine hervoragen Optik und Leistung bietet.
Jau der sieht echt schick aus !!
Hat der eigentliuch auch das Lichtpaket mit den LED`s??
Naja ich kann mir sowas erst gar nicht leisten bin ja noch Azubi!
Aber für nen Polo ohne ausstattung hats gereicht !
Nein, was du meinst wird ab A6 verbaut.
MfG
Björn
He Björn,
schönes Auto, is das dienstlich oder Privat? Kommst aber hoffentlich dennoch mit dem Rado nach BR...
mfG
logan / Thomas
Ist mein neues Privatauto. In BR darfst du dann beide begrüßen
MfG Björn
Schick schick Geld muss man haben..
Ich habe ja nen guten Nachlass bekommen der weit über die 15% von Audi hinaus geht
MfG
Björn
http://ak4-de.audi.de/entry.do?id=ecard&ecard=1173451657107MfG
Björn
Ich wohne nur ca. 10km von NSU entfernt. Wenn du Bock hast, können wir uns gerne auf nen Kaff treffen.
Gruß, Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!