Hallo
also ich habe mich jetzt mal erkundigt das Blech ist vom VR6 passt bei mir also nicht !
Ich habe die Teilenummer die für das Blech sein könnte 038 103 648 A
kann das sein ?? Ich will nicht schon wieder 20€ umsonst ausgeben !!
Danke schonmal
Beiträge von US_G60
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achso die teilenummer des bleches was sie mir gegeben haben ist
02A 301 157 C -
ok also es passt nicht !!
kannst du mir mal die Teilenummer geben ich glaube vw hat mir das falsche blech gegeben es passt von den schrauben her nicht und von den gefalzten kanten!!
Ich habe nen Bj.90
danke schon mal -
Ok dann danke schon mal !!
Werd gleich mal wieder los fummeln !!!
meld mich mal wenns geklappt hat !
bis denn dann Tschü -
ok dann muß ich es nochmal probieren !! es scheint aber so das der absatz an den blech zu groß ist so ca. 5mm und die lücke wo es rein soll ca. 3mm also vielleicht nen bißchen feilen ??
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Hallo
wie das Thema schon sagt ich weiß nicht wie man das Getriebeblech unten am Getriebe montiert! muß ich die Ölwanne abschrauben oder gar das Getriebe lösen ?? oder gibt es da vielleicht ein einfachen Trick ??
Danke schonmal im vorraus
Mfg der Marco -
naja is schon ein stück weg von mir komm aus der nähe von cottbus aber dann habe ich eine ungefähre preisvorstellung beim tuner dann so gegen 300 euro dann denke ich bei boschdienst so max.200€ und die Grundeinstellung so 100€ bei VW
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Und bei welcher Firma haste das einstellen lassen ?? VW,Bosch oder beim tuner ??
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Naja nen Bypassventil kommt auch noch rein von Bartek aber das kann ja auch nich mehr soviel ausmachen !! würde schon gern unter volllast einstellen lassen weil sls ja auch empfohlen hat zum boschdienst zu fahren !!
Wie teuer wird denn das einstellen ca. kosten ?? Ich habe da echt gar keine Preisliche Vorstellung!! -
Ich kann euch mal von einem Problem erzählen bei mir hat das Tacho anstatt 100m 1 km gezählt und das aufn Gesamtkilometerstand ich bin so 2000 km rumgefahren und habe jetzt 141Tkm runter das nenn ich mal wertverlust !! habe mir jetzt nen "neues Tacho" geholt das hat 160Tkm wenn ich den mal verkaufen sollte kann ich doch niemanden beweisen das er jetzt aktuell 127Tkm runter hat aber naja ich will meine kleine "Cindy" eh ewig behalten !!
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naja mein LSV is schon leicht lediert habe den schon 2mal gereinigt und justiert aber naja is zwar besser als vorher aber gut is es noch nich !!
Aber die VW-Werkstatt brauch ja dann auch nen Prüfstand hat ja auch nich jede !! -
Hallo
das ist ein allgemeins Corradoproblem!! Beim Wischerarm ist ne Feder drin und die lässt mit der Zeit nach und dann ist halt der anpressdruck nicht hoch genug und man hat halt keine gleichmäßige auflage des Wischers mehr du könntest nachbiegen is aber nicht die beste Lösung kauf dir am besten nen neuen wischer arm kostet um die 30€ bei VW oder du findest eine Feder die genauso groß is dann kannste mir aber auh gleich eine zuschicken
muß aber auch nicht daran liegen verbessert mich wenn ich falsch liege
Mfg Marco -
Hallo
ich habe mir das SLS-Kit 3 bestellt. Nun habe ich ja gelsen das man nach dem Einbau unbedingt seinen Motor einsellen sollte. Da habe ich SLS gefragt wo ich das bei mir machen kann oder ob ich dann zu SLS fahren muß! Die haben dann gesagt das ich zu jeden Boschdienst (mit Leistungsprüfstand) fahren kann. Nun meine Frage können die das vernüpftig und wie hoch liegt der Preis für das Abstimmen ??
Vielen dank schon mal im vorrausMfg Marco
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also bei mir war wirklich nicht viel laub drin vielleicht 10 blätter und das hat für ein wasserstau gereicht immer wenn es etwas stärker geregnet hat kam das wasser rein! wenn deine Dichtung vom pollenfilter nicht mehr richtig abdichtet reicht da schon ein kleiner rückstau !du mußt ja auch davon ausgegehen das das wasser vom dach und der windschutzscheibe reinfließt!
probier doch einfach mal mit ein eimer wasser ob es sich anstaut obwohl du den fehler jetzt sicher behoben hast:) -
überprüfe doch erstmal den ablauf vorne rechts da mußte nur das plastik nach oben machen und gucken ob sich da blätter vorgesetzt haben!!!
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ja das ist komisch! Wie gesagt mess mal die spannung an na batterie wenn er lädt ! vielleicht haste ja ne gute batterie !! die alles noch ohne lima schafft
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ich denke auch das es die lima ist geht bei dir auch das radio aus ???
bei mir war es so das das radio ausging dann beschleunigte er schlecht und zu guter letzt hat er dann geruckelt und ist stehen geblieben dann hatte ich ne weile gewartet (waren nur noch 3 km bis nach hause) das sich die batterie ein wenig generiert und bin dann nachhause gefahren ohne verbraucher !! Bei mir war der Regler von der Lima kaputt kostenpunkt war glaube ich um die 40€ !! Messe am besten mal nach wenn der Motor an ist die spannung sollte so um die 14V haben !! -
hallo also ich habe jetzt nochmal bei vw angerufen !als erstes kam da kommt jetzt ne austauschlichtmaschine rein mit teilenr. 037 903 018X dann habe ich gesagt das im Forum mir gesagt wurde das man die Lager doch noch bekommen würde so dann hat er nochmal nachgeschaut und siehe da es gibt tatsächlich welche !! ich habe jetzt den Reperatursatz mit den beiden lagern, den langen 110 schrauben und den endstörkondenstator für rund 56€ bestellt naja mal gucken ob das was wird aber danke für eure antworten !!!
Mfg der Marco -
hallo
ich habe deinen beitrag über den Lima Reperatursatz gelesen!!
Nun wollte ich mal Fragen wie du das gemacht hast weil mir VW immer sagt die verkaufen nicht sone kleinteile hattest du vielleicht teilenummern ???
bekommt man da auch neue schrauben ??die sehen nämlich nich mehr so gut aus !!
Mfg Marco -
Ja also ich habe die Verkleidung noch mal abgebaut und da is ein grünes Teil abgebrochen was ich niergends anordnen kann der bowedenzug bewegt sich aber beim betätigen um ca 3-4cm und scheuert die isolierung ab !!! Ja ich kann das fenster um den fehlenden Betrag nach oben drücken !!! ich habe jetzt erstmal den bowdenzug nach oben gezogen und ne scheibe zwischen geklemmt das schließt jetzt erstmal bis oben aber wie lange !!??