Batteriekontrollleuchte & ruckelnder Motor

  • Hallo,

    bei mir leuchtet die Batteriekontrollleucht ab c.a 3500-4000 Umdrehungen. Dabei fängt der Motor an ein bisschen zu ruckeln.

    Kurzzeitig war es so, das die Drehzalanzeige bei 4000 Umdrehungen stand, und nicht weiter ging.

    Was kann das sein?

  • hasse schon mal den keilriehmen angeguckt??? bzw lima...

    bei mir war es letzte woche der keilriemen....

    aber wieso er stottert... k.a

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • ich denke auch das es die lima ist geht bei dir auch das radio aus ???
    bei mir war es so das das radio ausging dann beschleunigte er schlecht und zu guter letzt hat er dann geruckelt und ist stehen geblieben dann hatte ich ne weile gewartet (waren nur noch 3 km bis nach hause) das sich die batterie ein wenig generiert und bin dann nachhause gefahren ohne verbraucher !! Bei mir war der Regler von der Lima kaputt kostenpunkt war glaube ich um die 40€ !! Messe am besten mal nach wenn der Motor an ist die spannung sollte so um die 14V haben !!

  • Keilriemen habe ich als erstes geprüft. Der ist aber in Ordnung.

    Radio geht bei mir nie aus. Funktioniert immer einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!