Beiträge von US_G60

    hallo
    also ich hatte einen von JOM die lieferten mir den Kleber da stand alles auf Japanisch oben gut also habe ich die scheiße raufgemacht so dann kam das böse erwachen ca 1 monat später kam die sonne und hat den doch tatsächlich weich gemacht der Grill hat sich bei mir verformt also überall wo der kleber war sind jetzt richtig häftige wellen und immer wenn es warm wird kann ich da drin rum drücken !! also von Jom halte ich nichts mehr!!! Die Heckscheibenblende war auch voll fürn Arsch die löste sich auch hat zwar ein Jahr gehalten aber das ist zu wenig also von der Firma halte ich nichts mehr!
    Mfg Marco

    Hallo
    Ich brauch mal eure hilfe unzwar bin ich grade nicht zu hause bzw bis Freitag nicht und ich habe jetzt ein Anlasser bestellt jetzt hat mich der Händler gefragt wieviele Befestigungsschrauben mein alter hat das lässt sich ja jetzt schlecht nachschauen also wenn ihr mir helfen könntet ??
    Bj:90 ;nen G60
    mfg Marco

    Halloo!!
    ich habe in meinen G60 eine Öldruckanzeige eingebaut so jetzt gab es folgendes Problem ich habe den VdoGeber nicht in die orginale Fassung bekommen!! jetzt habe ich mir folgendes gedacht das ich den Geber einfach in die Fassung von der Öltemperatur reindrehe und den Öldruckgeber dann anstelle des Temperaturgebers schraube es passt jedenfals so jetzt wollte ich folgendes wissen kommen hierbei irgendwelche verfälschten werte zum MFA bzw zur Öldruckanzeige ?? :confused: kann das erst ab 1 April testen !!das ist das negative am SaisonFahrzeug!!
    Bitte helft mir !!!
    Mfg Marco

    Hallo ich wollte mal Fragen wie teuer die gehärteten Pleulagerschalen für den G60 sind und wo sie zu finden sind ??
    Wäre echt geil wenn mir einer helfen könnte
    Also bis dann Tschü :p: