also bei mein g60 war das so weil ein Wellendichtring aus seiner führung raus gerutscht ist wann haste denn dein lader überholt ??? bei mir hat er dann erst ab 300 gezogen und hat hinten nen bißchen weißen qualm raus gejagt !! Ist dein Ölverbrauch noch in Ordnung ???
Beiträge von US_G60
-
-
zylinderkopfdichtung????die bleibt eigentlich nur noch übrig !!!
-
na dann lass ich doch erstmal das Provisorium!!!!!
-
ich habe bei mir das gleiche problem son grünes teil ist bei mir raus gebrochen aber ich kann nicht sehen von wo weil die ganze mechanik ja festgenietet ist !!!! ich habe bei mir in den bowdenzug nen metall plätchen reingesteckt weil der sich immer rein ziehen will!!! weißt du schon was von nen preis für den fensterheber??
-
Hallo Freunde
ich habe folgendes Problem meine seiten scheibe fahrerseite fährt nicht komplett bis nach oben es ist so um die ein halber cm platz bis zum gummi kann man das jetzt noch nachstellen hatte die seiten verkleidung ab ich konnte die scheibe auch nach oben drücken so nen cm aber das hält ja nicht !!! wisst ihr wie ich die einstellen kann ??? -
Hallo
also mein Ausbilder sammelt schürzen der kauft ein haufen davon bei eBay was er damit macht bzw. seine Frau möchte ich nicht gern wissen der hat doch bestimmt ein Fetisch!!! ich persönlich sammle nichts aber hatte mal ne münzsammlung naja also bis dann Jungs
Tschü Marco -
Hallo ich hattte das gleiuche problem bei mir hat ein mader den benzinschlauch angeknabbert der liegt vorne rechts in der nähe von der lüftung bei mir ist auch nur bei kurzen strecken der benzingeruch gekommen dannach ist wahrscheinlich das benzin gleich verdampft da der geruch weg war mußte mal gucken das auto anmachen und gucken ob was tropft!!
mfg marco -
ich hatte das gleiche Problem bei mir war der G-Lader defekt dort ist dann ein simmerring schräg raus gesprungen der dürfte auch erst ab ca 3000 ziehen oder ??
-
Hallo Leute
wie ja jeder weiß fährt der G60 mit Platin zündkerzen !Jetzt meine Frage wenn diese gewechselt werden kann ich dann die alten irgendwo für Geld entsorgen weil ja Platin nicht grade billig ist das gramm so um die 28 euro da muß sich noch was verdienen lassen oder ?? Hat jemand ein Plan??
Mfg Marco -
naja da wollte ich lieber eine neue nehmen also eine neue kaufen aber danke für die zahlreichen information !!
-
Hallo Jungs ich habe mir jetzt ein bei ebay gekauft ein orginalen für 126 mal gucken ob er es wert ist ich brauche jetzt nur noch die Dichtung !! am besten neu wa??
-
da steht im Fahrzeugschein oben nur 0000000 also als schlüßelnummer desweitern hast du an den Kotflügeln keine Blinker und an der Stoßstange sidemarker!!!
Mfg Marco -
na dann werd ich mal sehen danke schonmal!!
-
Hallo
ich wollte euch mal Fragen ob man den 180 Grad Bogen auch bei VW bestellen kann und wie teuer er da wohl sein wird !Da ich nicht 150euro für ein gebrauchten ausgeben will die es bei ebay gibt!! Oder weiß einer wo es billige gibt??
Mfg Marco -
ich sag ja nur das er einfach zu schade im winter zu fahren wegen salz und so ich habe einen polo 6n 1,0l maschine verbraucht 5,1l also bezahlbar ist er denn die versicherung und die steuer wird ja beim corrado durch die saison erheblich billiger!
-
******* heißt Polizei
-
Hallo ich wollte euch mal Fragen wer heute am 1. April die erste Tour seines Saison Corrados gestartet hat ??
Ich habe meinen gestern um 23.59Uhr raus geholt die ****** haben zum glück nichts bemerkt
Mfg Marco -
das Auto ist viel zu schade im Winter zu fahren wer sein Corrado liebt der lässt ihn im Winter in der Garage stehen aufgebockt das er nicht weg kann
Mfg Marco -
Ja klar wird man ständig auf das schönste Auto was VW je produziert hat Angesprochen er ist vielleicht nicht der schnellste aber der schönste!
-
Hallo
wie hast du denn dein Radio angeklemmt weil ich hatte das Problem auch mal ich hatte mein radio an Dauer Plus geklemmt also auch die die an das Geschaltete Plus gehen soll der effekt war das mitten in na nacht meine Anlage anging die geht einfach so mal an ist irgendwie schon komisch habe jetzt wieder auf geschaltetes geklemmt läuft wieder alles super !!
bloß bei der amerikanischen Ausführung ist das gurten schon nervig !!
Mfg Marco